Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Brigitte & Heinz
Europa

Perfekte Übernachtung, für jeden etwas

Bewertung zu Gallivare Camping
4,0 von fünf PunktenBewertet 26. Aug. 2021
Von Campingmöglichkeiten über Hütten, bis hin zu einem Hostel findet man hier alles. Uns bot die Jugendherberge einfache, aber saubere und sehr preiswerte Unterkunft in einem Zimmer mit zwei Betten, welche wir zusammenstellen konnten. Wir genossen es, dass wir die Stadt bequem zu Fuss erreichen konnten.
Aufenthaltsdatum: August 2021
    • Agoda.com
      € 85
    68.9 km von Gallivare Camping
    Kostenlose Parkplätze
    Our cabin, in front of the lake.
    € 83
    • Agoda.com
      € 83
    77.3 km von Gallivare Camping
    Weitere Hotels in Gallivare anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 11. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr schöner, sauberer Camping am Fluss. Freundlicher Empfang!

Leider hat es viele Arbeiter (Wanderarbeiter?) auf dem Platz welche Nachts arbeiten und es mit der Nachtruhe nicht so genau nehmen (4:30 wurde Material umgeladen) ...Betreiber darauf angesprochen und sie werden mit denen sprechen...hoffentlich nützt es was.

Aufenthaltsdatum: September 2019
    Danke, I_Fasi_I!
    Bewertet am 24. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren auf dem Weg zum Nordkap und machten hier Halt. Im Empfang würden wir freundlich begrüßt und man beantwortete alle unsere Fragen. Soweit möglich könnten wir uns einen Stellplatz aussuchen.
    Die Sanitärgebäude waren sehr gepflegt. Hütten stehen das ganze Jahr zur Verfügung. Die Stellplätze nur vom 13. Mai bis 27. September 2019. WLAN stand auf dem ganzen Platz zur Verfügung.
    Mehr kann ich nicht dazu schreiben waren nur für eine Nacht dort. Würden aber falls wir noch einmal hier vorbeikommen wieder dort Hält machen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
    Reiseart: als Paar
    1  Danke, 858siegfrieds!
    Bewertet am 20. Juni 2016 über Mobile-Apps

Der Campingplatz war Ausgangspunkt für einen Tagestrip nach Kiruna und Abisko.

Saubere Sanitäranlagen, Küche nutzbar mit eigenem Geschirr und Besteck.

Freundliches Personal, das auch gute Tipps für mögliche Unternehmungen gibt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
    Reiseart: allein
    Danke, Philipp S!
    Bewertet am 9. August 2015

Guter gepfegter Campingplatz. Sanitär und Küche gut und sauber. Gute Stellplätze, für Womo, Caravan und Zelter. Liegt dierekt an der E45, dadurch ein wenig lauter, wenn man direkt am Fluß steht. Sonst zu emppfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
    • Reiseart: als Paar
    Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit camping.se
    Danke, joergb100!
    Bewertet am 20. Juli 2015 über Mobile-Apps

In der küche des campings fehlen wichtige dinge wie etwa gewürze oder kellen. Zudem ist der platz im gemeinschaftsraum mit 12 plätzen mehr ald knapp. Für einen preis 170 sek pro zelt hätte ich mehr komfort erwartet!

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
    Reiseart: mit Freunden