“Sehr nettes Personal ”

Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr nettes und angenehmes Personal
Gemütliches Ambiente
Speisekarte etwas schwierig zu verstehen
Essen war gut, vor allem die Vorspeise
Der Wein war top
Ich würde nächstes mal anstelle dem Poulet den Spiess nehmen

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, AlexandraS5307!

Bewertet 28. Juni 2020

Auf der Suche nach einem ruhigen Ort für ein Nachtessen am Samstagabend - nach fast 10 Absagen - wegen ausgebucht - in anderen Grottis und Restaurants in der Umgebung, sind wir im Grotto Riviera gelandet. Wir sind freundlich empfangen und bedient worden, der Platz draussen hat uns gefallen und wir haben gut gegessen und getrunken. Vorspeise: Crostoni ai funghi - Pilz-Croûtons, Hauptspeise Spiedone - Fleisch-Spiess, Dessert Tiramisù. Alles war lecker! Dass die Rechnung nicht gerade klein sein sollte, hatten wir schon von anderen Erfahrungsberichten gewusst. Trotzdem ok und empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, DunskyDrei!
Bewertet 7. August 2019 über Mobile-Apps

Die letzte Bewertung war Grund dafür, dieses Restaurant auszuprobieren. Und wie waren restlos zufrieden und überzeugt!
Sehr nettes Ambiente, freundliches mehrsprachiges Personal, tolle Zubereitung, originelle Zusammenstellung, hervorragender Geschmack!
Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Jarreau1005!
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Wir gingen ohne Voranmeldung und wurden super überrascht von der Freundlichkeit die uns entgegen gebracht wurde. Ein absolut hübsches und einzigartiges Grotto

Besuchsdatum: August 2018
Danke, RattoneroTour!
Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Zu Dritt Spontanbesuch im schönen grotto riviera...war nicht einfach zu finden da es etwas versteckt liegt...hätten es fast noch mit einer anderen verwechselt...zuuuuuum Glück aber nicht denn...jetzt kommts; meeeega feines einheimisches Essen! Suuuper Polenta, super Haxen, meeega geile Shrimps, Zwiebeln und Ravioli!!!! Meeega lecker! Alles handgemacht und frisch zubereitet...auch das Ambiente hat uns völlig positiv überrascht...heimelige Atmosphäre, sehr originell und einfach geil eingerichtet! Der bzw. die DJs sind der hammer! Musik wie z.B. Led Zeppelin, Tom Jones, Marvin Gaye usw. Die Bedienung war eifach nur herzlich, humorvoll und einladend! Fazit: gehobene, bodenständige Küche mit super Service!!! Vielen Dank!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Exoooo!