Booking.com
Priceline
Agoda.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. April 2021 über Mobile-Apps

Wunderschön, im Thurgau gelegene, Destillerie mit angeschlossem B&B.
Das Konzept mit Self-Check in und Selbstbedienungs-Bar ist unkompliziert und hat uns sehr gut gefallen! Das Ambiente ist modern und gemütlich zugleich, unser Apartment war schön geräumig und die Betten wunderbar bequem! Besonders hervorzuheben war aber das überaus liebenswerte Team (wir haben die Inhaberin und einige Angestellte kennengelernt). Wir wären gerne noch länger geblieben, kommen aber ganz sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, XfairyX!
Martina Boessow-Kuenzle, Inhaber von Macardo Premium B&b, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2021

Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Danke dass Sie bei uns waren! Wir freuen uns sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 4. April 2021 über Mobile-Apps

Top B&B! Toller Aufenthalt in familiärem, freundlichem Ambiente. Super Zimmer mit spektakulärer Aussicht, aufmerksames Personal, leckere, eigene Spirituosen (Gin, Rum, Whiskey etc.). Die Bar mit innovativer Selbstbedienung.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: als Paar
Danke, MichaelH15172!
Martina Boessow-Kuenzle, Inhaber von Macardo Premium B&b, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2021

Lieber Michael, Danke für die super Bewertung. ja die Bar ist was spezielles

Bewertet am 26. März 2021

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Es war einfach perfekt. Sei dies die unkomplizierte Abwicklung der Buchung, die Kontaktaufnahme vor dem Aufenthalt, der überaus freundliche Empfang und das top moderne Zimmer. Dieses lässt keine wünsche offen. Sei dies mit Swisscom TV, Nespresso Kaffee, Längasse Tee oder die hochwertigen Pflegeprodukte. Man schläft traumhaft, hat eine phänomenale Aussicht und des feinen, reichhaltigen und regionalen Frühstücksbuffet darf auch nicht vergessen werden. Einfach top. Wir kommen wieder. Vielen Dank Daniela und bis bald

Zimmertipp: 1. Stock, rechts hingen, Nr 06
1  Danke, s1mideluxe!
Martina Boessow-Kuenzle, Inhaber von Macardo Premium B&b, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2021

Freut uns dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu können!

Bewertet am 20. März 2021

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen! Alles ist neu, sehr modern und mit viel Liebe eingerichtet. Das Zimmer war top! Tolles Fondue und die Zigarren-Lounge hat uns sehr gefallen. Die Gastgeber sind sehr freundlich, aufgestellt und aufmerksam. Danke Frau Müller! Wir kommen gerne wieder. Rita&Mike

Reiseart: als Paar
Danke, Hiiri-Karhu!
Martina Boessow-Kuenzle, Inhaber von Macardo Premium B&b, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2021

Danke dass sie bei uns waren - immer wieder gerne!

Bewertet am 18. März 2021

Super coole, schöne und moderne Location, grosse Zimmer, bequeme Betten, trendige Bar/Fumoir. So lässt es sich verweilen. Ganz klar hervorheben muss man aber auch das aufgestellte, hilfsbereite, zuvorkommende, unterhaltsame und lustige Personal. Es "müllert" im Haus. Abgerundet wird das Ganze mit leckerem Whisky - Macardo immer eine Reise Wert!

• Reiseart: geschäftlich
1  Danke, luemis!

super! Danke für die Bewertung! hoffentlich auf bald wieder!