“Menu de jour an der Landstrasse”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Au Rendez-Vous des Chasseurs
Platz Nr. 8 von 8 Restaurants in Sillingy
Preisbereich: $ 0 - $ 14
Bewertet vor 4 Wochen

Jäger sahen wir zwar keine in der gemütlichen Gaststube, dafür viele Kapitäne der Landstrasse, die ihre Sattelschlepper auf dem grossen Parkplatz abgestellt hatten, Handelsreisende und Handwerker.
Eine fröhliche Tischrunde und wenn man etwas französisch spricht ist man auch als Tourist mitten unter ihnen.

Flinker Service, sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Nettes Ambiente. Super Stimmung.

Fantastisches Essen, liebevoll zubereitet aus frischen Zutaten, alles hausgemacht und sehr schmackhaft zu einem unglaublich günstigen Preis. Vorspeise, Hauptgang Dessert nach Wahl, Kaffee, Mineral alles dabei.

Herzlichen Dank an alle, wir haben die Mittagspause bei euch und mit euch sehr genossen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Jacky K!

Reisende, die sich Au Rendez-Vous des Chasseurs angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sillingy, Département Haute-Savoie

Sie waren bereits im Au Rendez-Vous des Chasseurs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!