“Superbe!”
Bewertung zu Restaurant Schauenberg

Restaurant Schauenberg
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Hofstetten
Bewertet vor 4 Wochen

Originelles Gastro Konzept (Weck It) mit regionalen Produkten und sorgfältigere Kochkunst mit "Eingemachtem" (Weck It)...absolut gelungen und empfehlenswert...aufmerksamer und familienfreundlicher Service!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 717gerdan!

Bewertet 1. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Super schön, aufmerksamer Service und hervorragende Küche - wir kommen wieder! Konzept überzeugt und Preis-Leistung stimmt. Weiterhin viel Erfolg

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, bbuehrer!
Bewertet 26. Juli 2020

Ein schönes Restaurant mit einer wunderbaren Aussicht. Alles ist frisch und modern renoviert und geschmack- und liebevoll gestaltet. Schöne Sonnenterrasse, aber auch im Inneren ist es hell und luftig. Wir haben sehr gut gegessen, auch vegi. Freundliche und effiziente Bedienung. Das Personal ging unkompliziert und flexibel mit der unsicheren Wetterlage um und bot uns, als grösserer Gruppe, einen tollen Service. Wir empfehlen dieses Restaurant uneingeschränkt weiter.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, FarAndAway731!
Bewertet 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wunderbare Lage. Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet. Der Service ist speditiv und freundlich. Das Essen ist gut.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, Rudolf B!
Bewertet 24. Juni 2020

Die vormaligen Pächter bzw. deren "Top"-Service haben ja im Tripadvisor tiefe Spuren hinterlassen... Nun aber weht hier zum Glück wieder ein anderer, erfreulicher Wind.

Geblieben sind die schöne Aussicht, das einladende Ambiente und die grosszügige Terrasse. Neu ist vor allem die freundliche, effiziente Bedienung. Die nicht alltäglichen Gerichte sind nach traditioneller Art fein gekocht und hübsch angerichtet. Portionengrösse gerade richtig, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Besonders geschmeckt haben uns die erfrischenden Desserts - offensichtlich mit viel Selbstgemachtem drin. Einen kleinen Shop mit hauseigenen Produkten gibt es auch.

Reservation empfohlen - vor allem dann, wenn man tagsüber draussen auf einen Schattenplatz Wert legt.

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, Stefan U!