Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. September 2021

"Lost Places" auf Rhodos
zur Geschichte erfährt man über einen QR-Code einiges und kann sie hinterher im Gebäude selbst auf sich wirken lassen.
Es muss nach Errichtung ein super Objekt gewesen sein.

Aber es ist eine Ruine und deshalb sollte man auf jeden Fall aufpassen, wo man hintritt bzw. mal nach oben schauen, ob die Balken einem nicht entgegen kommen.

Erlebnisdatum: September 2021
1  Danke, Hasenfrau2014!
Bewertet am 27. September 2019 über Mobile-Apps

Wer auf ,lost places‘ steht kommt hier definitiv an den richtigen Ort. Toll zum Fotos machen und um in vergangene Zeiten abzutauchen. Schade ist nur die Aufgabe dieser tollen Gebäude.

Erlebnisdatum: September 2019
1  Danke, veraw61191!
Bewertet am 21. September 2019 über Mobile-Apps

Zufällig entdeckt. Wer auf lost places steht wird es hier toll finden. Ich und meine Verlobte fanden es sehr spannend durch die baufällige Stätte zu gehen. Auch wen man sich hier und da unwohl fühlt da von Decke jederzeit Teile abbrechen könnten.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, R7850VVtims!
Bewertet am 6. September 2017 über Mobile-Apps

Wunderschön zum Fotos machen. Das Gebäude hat einen speziellen Charme, der beeindruckend ist. Wir sind zufällig auf dem Weg nach Embonas daran vorbei gekommen.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, IsabellW123!
Bewertet am 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Unser Großer wollte gerne zum Fotos machen an diesen "Lost Place" und wurde nicht enttäuscht. Zwei alte, verlassene, große Gebäudetrakte, die langsam zerfallen, laden ein, das etwas andere Rhodos aus vergangenen Tagen zu suchen. Etwas gruselig, wenn man durchläuft und nicht weiss, was um die Ecke wartet.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, 440dif!