“Sehr zu empfehlen!”
Bewertung zu Gasthaus Zur Kastanie

Gasthaus Zur Kastanie
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Moltzow
Bewertet 9. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir sind im Urlaub zweimal an diesem Gasthof vorbeigefahren und jedesmal sagten wir uns, wie gemütlich der Biergarten aussieht und man müsste doch einmal reinschauen. Endlich, beim dritten mal sind wir endlich dort eingekehrt und haben es nicht bereut. Sehr freundliche Gastgeber, sehr gepflegter Gasthof und das Essen war absolut perfekt. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis und man fühlt sich wohl und willkommen.
Vielen Dank und sicherlich sieht man sich wieder, wenn wir wieder in der Müritz Gegend sind!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, JellyB55!

Bewertet 4. Juni 2020

Eher unscheinbar an der Landstraße gelegen fährt man leicht daran vorbei. Gute Bewertungen und anderweitig dürftiges Hotelessen veranlassten uns dann aber dort Halt zu machen. Um 19:00 war der Laden gerammelt voll. Wir reservierten für 20:00 Uhr und wurden nicht enttäuscht. Hausmannskost der Spitzenklasse mit Pfiff wird zu sehr fairen Preisen geboten. Professionelle Bedienung inklusive. Könnte süchtig machen !

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Hurtig99!
Bewertet 4. Juni 2020 über Mobile-Apps

Alles prima!!! Sehr gut gegessen, sehr netter Service. Haben draußen gesessen, Bestuhlung ist vor dem Haus an der Bundesstraße, die aber sehr wenig befahren ist. Insgesamt alles top! Gerne wieder

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, B2433CWsabinel!
Bewertet 3. November 2019 über Mobile-Apps

Wir kamen um 20:30 Uhr und damit recht spät an einem Samstagabend. Gleichwohl hat uns der Koch noch von seinem Talent überzeugen können und wollen. Wir hatten beide frisch gebratenen Fisch mit leckeren Bratkartoffeln und zum Dessert ein Schokoladenmalheur. Ausnehmend freundlich war der Service, sodass wir einen wunderschönen Abend erlebt haben! Toll!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Barry S!
Bewertet 15. September 2019

Ich war mit Freundin und unserer Hündin vom 25.8-1.9.2019 am Malchiner See.Durch Zufall haben wir das nette Lokal auf dem Weg nach Waren gesehen und sind abends eingekehrt.Das Essen war Spitze und bestimmt frisch zubereitet!!!Die Bedienung SEHR freundlich und schnell.Abends war es für uns ein Muss dort wieder zu speisen.Sehr zu empfehlen.Harald Kappel

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Harald K!