“Unfreundlich lange Wartezeit”
Bewertung zu Rest. Bergwerk

Rest. Bergwerk
Platz Nr. 3 von 5 Restaurants in Buchs
Bewertet 19. Oktober 2016

Meine Frau war mit einer Freundin dort und geht sicher nicht mehr hin. Sehr unfreundlicher Wirt und schlechte Bedienung. Diese Kapitel ist abgeschlossen.

Besuchsdatum: September 2016
9  Danke, Marcel_Heiden!

Bewertet 31. August 2016

Wir waren im Sommer unter dem Pergola. Leider mussten wir uns mit den Fliegen ums Essen kämpfen und die Bedienung ist leider nicht der schnellste, Küche ist aber gut.

Besuchsdatum: April 2016
3  Danke, TimiF_13!
Bewertet 14. Juli 2016

Gutbürgerliche Küche in einer sehr gepflegten Landbeiz. Bei schönem Wetter kann man in der Pergola unter den Reben Platz nehmen und den Weitblick geniessen. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Die zum Teil gehässigen Bemerkungen einzelner Bewerter sind für uns, die das Restaurant bereits mehrmals besucht haben, völlig unverständlich.

Besuchsdatum: Juli 2016
3  Danke, ViatorZuerich!
Bewertet 19. Juni 2016

In das Restaurant eintreten und am besten gleich wieder gehen. Mit meiner Familie wollten wir am Sonntag (geöffnet nach Webseite bis 18.00 Uhr) um16.45 Uhr zum Essen gehen. Kein Grüzi und ein gelangweilter Blick des Inhabers und eine Aussage es gibt nur Essen bis 16.00 Uhr. Andere Gäste aßen zu dieser Zeit noch im Restaurant. Auf die Nachfrage warum, kam lediglich: Das diskutiere ich nicht mit Ihnen ohne auch nur einen Blick zu uns zurichten. Das Restaurant ist eine Servicewüste und es bestand bei gähnender leere kein Interesse Gäste zu bewirten. Traurig aber wahr. Schlimm, schlimmer, am schlimmsten. Nie wieder wird es von uns einen Besuch dort geben. Es gibt sehr gute andere Restaurants in Buchs/Zürich.

Besuchsdatum: Juni 2016
11  Danke, tgrimm53!
Bewertet 8. Juni 2016

Gutes essen freundliches personal mit Gartenrestaurant. Spetziel für Früchte und Käse und Zwiebelwähen. Würde immer wider gehen. Preis leistung ist OK.

Besuchsdatum: Juni 2016
4  Danke, michaelsO3375DJ!