“Tolles Essen & toller Service”
Bewertung zu Altes Presshaus - GESCHLOSSEN

Altes Presshaus
Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Parmesanschaumsuppe ist ein absoluter Traum (am Teller rundherum verschiedene Einlagen), ditto auch der Veggie Burger mit gebackenem Halloumi. Genial das Mangochutney zu den Pommes. Getränkeempfehlung: Bier-Mix mit 2/3 Märzen und 1/3 Pale Ale.

Besuchsdatum: Dezember 2017
2  Danke, Markus W!

Bewertet 9. August 2017

ein schwarzes Weckerl als Basis für einen ausgezeichneten Burger - alkoholfreie, sehr kreative Getränke - Nachspeisen vom Feinsten

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Doris H!
Bewertet 4. Juli 2017

Wie waren als kleine Gruppe kurzfristig zu Gast und waren von den Freundlichkeit und Herlzlichkeit positiv überrascht. Auch die moderne Karte hat uns gefallen, auch wenn es an diesem Abend nur Burger waren, die allerdings ausgezeichnet geschmeckt haben. Junges Lokal mit tollem Team.

Besuchsdatum: Mai 2017
2  Danke, megabertl!
Bewertet 19. April 2017 über Mobile-Apps

Waren zum Testen des Mittagsmenü das erste Mal dort.

Saßen leider im Raucherbereich, wo natürlich nicht wenig gequalmt wurde - aber da waren wir selber Schuld! ;)

Die Musik war für unseren Geschmack einen Tick zu laut, für die Mittagszeit.

So ist es ganz nett eingerichtet. Ein bisschen dunkel aber Geschmäcker sind verschieden.

Für die eher "Hipster" Einrichtung ist dann die Speißekarte (die wir trotz Mittagsmenü durchblätterten) weniger "Hipster", sprich 0 8 15.

Vielleicht bin ich da auch von den ganzen fancy Lokalen in Graz verwöhnt, deren Speißekarte teils so ausgefallen wie die Einrichtung ist!

Das Dessert war sehr lecker -> der Schokowahnsinn verdient seinen Namen definitiv ;)

Aja, statt "Soda Zitrone auf a Viertl" = 0,25l bekamen wir ein Soda Zitrone auf 0,4l - fand trotzdem großen Anklang, kann passieren!

Als Gedeck, ohne wirklichen Gedeck bekamen wir selbstgemachtes MINIGEBÄCK um schlappe 1,10€/Stk. - halte ich preislich für einen schlechten Witz.

Gegessen haben wir eine Bärlauchsuppe und einen Salat mit Hühnerstreifen. Mehr als okay war's nicht.

FAZIT: Ganz okay - sicher nicht besser als die naheliegende Konkurrenz.

Besuchsdatum: April 2017
2  Danke, KatharinaS1926!
Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

Cooles Restaurant mit leckerem Essen + guten Weinen. Tolles Personal, dass auch Tips zu Ausflügen in der Umgebung gibt!! Jederzeit wieder.

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, veronika v!