“Überteuert”

Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Petzenkirchen
Küche: Österreichisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Sitzplätze im Freien
Beschreibung: Seinen Namen verdankt der Bärenwirt der Legende von einem Ritter, der einen mächtigen Bären besiegt hat. Bären stehen hier zwar nicht auf der Speisekarte, aber einen Bärenhunger dürfen die Gäste ruhig mitbringen.
Bewertet 29. August 2020

Schöner Garten. Qualität der bestellten Speisen und Service gut (Beuscherl, Gulasch), aber leider überhöhte Preise.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, sumavax!

Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Während unserer Anreise nach St. Pölten, haben wir hier zu Mittag gegessen.
Ein sehr herzlicher Empfang, gefolgt von tollem Service und wirklich gutem Essen!
Empfehlenswert, gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 17-er!
Bewertet 20. Juni 2020 über Mobile-Apps

Es war wieder großartig, super tolle Landgasthof Küche, es ist immer eine Reise wert (wir fahren über 100 km) wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, franzpaschinger!
Bewertet 6. März 2020

Wir waren Hotelgäste und sind sehr kompetent ,absolut professionell bewirtet worden.
Sehr gute Weine ,erlesene Speisen ,für das Niveau Preis-Leistung perfekt.Tolles Ambiente,wunderschöner Gastraum,edles Interieur.Der „ Bär“ ist in jeder Situation ,in jedem Raum ,im gesamten Hotel allgegenwärtig.Das Personal ungeheuer Kundenbezogen .Wir haben uns mehr als Wohl gefühlt.Auch das Hotel können wir sehr empfehlen .

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, 721volkerh!
Bewertet 5. März 2020 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen. Sowohl die Qualität als auch die Kombinationen der Küche und das Anrichten am Teller, einfach Top.

Ich hatte die Rote Rüben Knödel, diese kann ich nur empfehlen. Eine super harmonische Kombination.

Der Service ist ebenfalls auf Zack.

Einfach ein MUST EAT von meiner Seite!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, phillkullnig!