“Abends unter der Woche”

Restaurant Ariana
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Thüringen
Küche: indisch, afghanisch
Bewertet am vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Zum ersten Mal bei einem Afghanen gegessen.

Wir kommen wieder! Sehr leckere Gerichte aus dem Orient.

Gut gewürzt.

Die Schärfe kann bei jeden Gericht selbst gewählt werden. Super wenn man es nicht so scharf mag.

Service sehr freundlich.

Man kann nur viel Erfolg wünschen. Wir kommen wieder.

Danke, Christian H!

Bewertet am 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Was soll ich da großartig erzählen. Das Essen ist einfach sensationell und die Bedinungen sind auch sehr freundlich. Alles in allem rundet die Lokation den sehr guten Gesamteindruck ab (von äußeren Erscheinungsbild nicht täuschen lassen.

Da nehm ich einmal im Monat auch gerne 50km für eine Strecke auf mich, um dieses tolle Restaurant zu bewachen.
Danke weiter so!!

Danke, Patrik F!
Bewertet am 11. Mai 2017 über Mobile-Apps

Unbeschreiblich leckeres Essen und sehr sehr nette Bewirtung - ich bin immer noch ganz geflasht vom gestrigen Besuch im Ariana! Vielen Dank - wir kommen ganz bald wieder!!!!

Danke, Karoline B!
Bewertet am 29. März 2017 über Mobile-Apps

Durch Zufall sind wir in diesem Restaurant gelandet. Überraschend gut, Indische und Afghanische Küche. Familienbetrieb, freundlich und aufmerksam. Sehr zu empfehlen für Liebhaber asiatischer Küche.

Danke, Peter-Pichler!
Bewertet am 23. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes schmackhaftes essen. Gute Preisleistung, freundliche Bedienung. Ambiente sauber angenehm.

Danke, Niko N!