“Perfekt!! ”

Restaurant Ariana
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Thüringen
Küche: indisch, afghanisch
Bewertet am 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Was soll ich da großartig erzählen. Das Essen ist einfach sensationell und die Bedinungen sind auch sehr freundlich. Alles in allem rundet die Lokation den sehr guten Gesamteindruck ab (von äußeren Erscheinungsbild nicht täuschen lassen.

Da nehm ich einmal im Monat auch gerne 50km für eine Strecke auf mich, um dieses tolle Restaurant zu bewachen.
Danke weiter so!!

Danke, Patrik F!

Bewertet am 11. Mai 2017 über Mobile-Apps

Unbeschreiblich leckeres Essen und sehr sehr nette Bewirtung - ich bin immer noch ganz geflasht vom gestrigen Besuch im Ariana! Vielen Dank - wir kommen ganz bald wieder!!!!

Danke, Karoline B!
Bewertet am 29. März 2017 über Mobile-Apps

Durch Zufall sind wir in diesem Restaurant gelandet. Überraschend gut, Indische und Afghanische Küche. Familienbetrieb, freundlich und aufmerksam. Sehr zu empfehlen für Liebhaber asiatischer Küche.

Danke, Peter-Pichler!
Bewertet am 23. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes schmackhaftes essen. Gute Preisleistung, freundliche Bedienung. Ambiente sauber angenehm.

Danke, Niko N!
Bewertet am 5. Februar 2017

Wir waren zum ersten Mal da und es war wirklich toll. Das Essen ist sehr gut und auch die Schärfe kann man selber bestimmen. Die Räumlichkeiten sind auch sehr angenehm aufgeteilt und durch Trennwände hat jeder Tisch seine eigene Privatsphäre. Die Preise sind ok, höher sollten sie aber nicht sein. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Oldtrafford77!