“Sehr zu empfehlen! ”

Runards
Platz Nr. 2 von 2 Restaurants in Rövershagen
Preisbereich: $ 14 - $ 32
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr hübsches Ambiente, super leckeres Essen, extrem freundliche Bedienung!
Man merkt das die Küche auf einem hohen Niveau arbeitet und sehr gute Produkte verwendet. Das alles zu einem überschaubaren Preis. Der Nachtisch war wirklich ein krönender Anschluß des Ganzen!
Vielen Dank

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, andriaa325!

Bewertet 16. Juni 2020

Essen schmeckt phantastisch, die angebotenen Weine sind sehr gut ausgewählt, die Bedienung ist zuvorkommend, das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Wer Urlaub auf dem Darß plant oder auf dem Heimweg ist und dem Stau entkommen will, sollte hier eine Verschnaufpause einlegen.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Stine34!
Bewertet 1. Juni 2020 über Mobile-Apps

Rein zufällig dort eingekehrt, 2 leckere Wiener Schnitzel gegessen, supernette Bedienung, Corona top umgesetzt, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, sabihans!
Bewertet 18. Mai 2020

Wir sind jedesmal von der Qualität begeistert. Die Süsskartoffel- Suppe ( Besp. Bild ) ist der Hammer gewesen. Der der Haus- Burger mit Aioli einfach top.
Wir können das Restaurant nur empfehlen !

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, FamilieBausHRO!
Bewertet 5. Jänner 2020

Erstklassige Oualität und Zubereitung der Speisen, toller Geschmack - wir kommen gern wieder und es ist sehr zu empfehlen.
Der Service ist sehr gut , das Preis - Leistungsverhältnis unschlagbar.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Stine34!