“Good service ”

Pasta y Basta
Platz Nr. 1 von 114 Restaurants in Nueva Andalucia
Preisbereich: $ 8 - $ 39
Bewertet 6. April 2018 über Mobile-Apps

waren mit Freunden und Kindern. gemütlich. sehr aufmerksam und nettes Personal. Essen ist gewöhnlich, nichts Besonderes

Danke, axel-frank2501!

Bewertet 31. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Waren heute zu zweit hier und hatten einen wundervollen abend. Die Eigentümer Mickael und Andy haben uns fantastisch bedient und mit den besten Köstlichkeiten verwöhnt!! Kommen zu 100% wieder. Sie machen einem grossen Unterschied zu den anderen Restaurants in der Gegend.

Danke, ChefKorny!
Bewertet 3. Oktober 2017

Hier ist der Gast noch König.Das Essen ist ein Genuss und der Service einer der besten in Marbella. Wr haben uns sehr wohlgefühlt in dieser gemütlichen Atmosphäre und werden sicherlich wieder kommen.-

Danke, Edith B B!
Bewertet 18. Juni 2017

Wir sind wegen der guten Bewertung hier essen gegangen. Nun so toll ist es nicht. Die Terrasse hat einen Ausblick auf eine befahrene Strasse und auf Abfall! Das essen ist nix spezielles, wenn das der beste Italiener in Marbella ist, hat Marbella nix zu bieten in Sachen Italienisch essen. Die Weine sind billig und geben Kopfschmerzen. Nie wieder!
Auswahl vom Essen ist sehr klein.

7  Danke, sun707!
Bewertet 8. Juni 2017

Mike und Andy sind wunderbare Gastgeber. Man fühlt sich wie bei Freunden zu Hause. Die Speisen sind Gedicht! Man schmeckt die liebe fürs Detail. Absolut zu empfehlen!!

Danke, Sebastian M!