Highlights aus Bewertungen

über Mobile-Apps
Alle 6 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. März 2019 über Mobile-Apps

Zwischenstopp eingelegt auf der Fahrt von Oberwart nach Hause, Beine vertreten. Netter kleiner Park, die ersten Frühlingsboten grüssen schon, wenn alles blüht ist es sicher noch schöner. Toller Blick auf die Mur und Frohnleiten.

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, dorisr822!
Bewertet am 26. September 2018

Sehr schöner Park, für den wurde Frohnleiten auch schon ausgezeichnet.
Der Blick über die Mur und in dieser Vielfalt an Blumen und Sträuchern, herrlich.

Erlebnisdatum: September 2018
2  Danke, 10warder!
Bewertet am 27. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Ich war letzte Woche zu Mittag mit meinem Sohn dort essen. Es gab ein gediegenes, geschmackvolles Menü: gebratenes putenfleisch mit Gemüse und Salat vorher eine klare gute Rindsuppe. Preis-Leistungs-Verhältnis war ok, aber das Personal war unterbesetzt, der Kellner war alleine u damit sichtlich überfordert.

Erlebnisdatum: Jänner 2018
Danke, Discover748558!
Bewertet am 6. August 2017

Die grausigste Flecksuppe aller Zeiten gegessen. Riesige Fleck mit einem Riesenknödel der geschmeckt hat, als wäre er schon 3 Tage im Wasser gelegen

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, nunnermonika!
Bewertet am 11. Juli 2017

Direkt am Ufer der Mur erstreckt sich ein gemütlicher Gastgarten, die Küche ist ausgezeichnet, die Bedienung sehr freundlich. Gute Auswahl, auch an Mehlspeisen.

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, Inlinemarathon!