4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
1 067 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 067 Bewertungen
Bewertet am 13. April 2021

Das Hotel/ die Insel ist wunderschön: die Vegetation ist tropisch mit Palmen und Frangipanibäumen, der Strand sauber und der Sand herrlich weiss. Das 360° Hausriff ist zum Schnorcheln perfekt geeignet!
Die Beachvillen liegen versteckt zwischen den Pflanzen und haben auch soviel Abstand, dass Privatsphäre garantiert ist. Besonders schön sind auch die Pools der Beach-Pool-Villen: sie sind zwar nur 90 cm tief, aber dafür deutlich größer als die privaten Pools, die wir von anderen Maledivenresorts kennen.
Das Personal war ausgesprochen herzlich und jederzeit hilfsbereit und umsorgend. Um jedes kleines Problemchen wurde sich sofort gekümmert, jede Bitte direkt erfüllt. Der Service war wirklich sehr persönlich und wir hatten das Gefühl, dass das gesamte Personal gut gelaunt und hochmotiviert "an einem Strang zieht", so dass wir letztendlich den Eindruck hatten, bei Freunden zu Gast zu sein. Wir kommen gerne wieder!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, katrinAPW756!
Nikolaus Priesnitz, General Manager von Park Hyatt Maldives Hadahaa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2021

Liebe katrinAPW756,

und wir können es kaum erwarten Dich als Freund bald wieder bei uns sehr herzlich willkommen zu heißen.

Es war uns eine außerordentliche Freude Dich und Deine tolle Familie bei uns im Park Hyatt Hadahaa zu wissen.
Das intelligente Design der Villen und die natürliche Schönheit der Insel sind im Einklang mit der Natur, was könnte besser sein?  Das Huvadhoo Atoll begeistert durch eine atemberaubende Unterwasserwelt, bin sehr glücklich, dass Ihr dies als Familie erleben konntet.  Wir arbeiten gerade an einem tollen Projekt, welches uns erlauben wird bald noch mehr für unsere Umwelt und deren Schutz beitragen zu können.

Ich freue mich bereits jetzt auf ein baldiges Wiedersehen, verbleibe mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen.

Bewertet am 11. April 2021

Was für ein Paradies!

Unser Aufenthalt auf Hadahaa war unser 4. Maledivenurlaub und mit Abstand der Beste - ein Erlebnis der Superlative. Die Anlage ist eine gute Mischung aus absolut gelungenem Design und Natürlichkeit. Bei unseren Spaziergängen um die Insel kommt wirklich ein Robinson Crusoe Gefühl auf. Nicht nur, dass wir keine Menschenseele getroffen hatten (die meisten Villen liegen zurückversetzt) sondern auch die Vegetation wirkt durch ihre Üppigkeit und überwiegende Naturbelassenheit. Hier ist nichts künstlich auf „cool"und „stylish“gemacht, wie auf vielen der neueren 5- und 6 Sterne Resorts.

Im Resort hat uns besonders der Hauptbereich mit seinem 'Dhoni', dem Restaurant, Pool (30m!) und Barbereich begeistert. Das moderne Design sieht in Wirklichkeit noch viel schöner aus als auf den Fotos. Es ist alles sehr großzügig angelegt, so dass man verschiedenste Möglichkeiten zum Relaxen und Geniessen hat - verbunden mit viel Privatsphäre.

Wir hatten eine Poolvilla am Strand, welche durch die Kombination von Holz und großzügigen Glas absolut überzeugt. Durch die Glaswand zum gelungenen Aussenduschbereich gewinnt die Villa noch mehr an Raum und Licht. Der kleine private Pool und die Terrasse sind das „i-Tüpfelchen“ der Villa. Einzige Anregung wäre vielleicht, das Sonnenbett zu überdachen, so dass die Polster nicht nass werden falls es mal regnet und der Liegenbereich damit direkt nach einem Schauer wieder genutzt werden kann.

Hadahaa hat ein wunderschönes Hausriff, welches wie fast überall auf den Malediven El Niño-bedingt vielfach abgestorben ist (letzter El Nino war 2016), jedoch wachsen auf den großen Tellerkorallen schon wieder neue kleinere Korallen, so dass es zu unserer bisher schönsten erlebten Korallenwelt zählt. Der Fischreichtum ist gigantisch und besonders morgens und spät Nachmittags war es wunderschön zum Schnorcheln.

Ein besonderes Highlight ist die Küche und das Personal. Der Chefkoch Pablo kocht auf sehr hohem Niveau, seine Gerichte sind äußerst raffiniert zubereitet, die Qualität der Zutaten ist über jeden Zweifel erhaben und extrem frisch. Der z.B. in mehreren Variationen angebotene Thunfisch (Steak, Carpaccio, Pose,…) war ein Traum und ist an Frische und Geschmack nicht zu toppen. Vielen Dank nochmal an Pablo an dieser Stelle für das Rezept der vegetarischen Currys (zum Reinsetzen und Baden!). Auch das Strandbuffet war für uns als Foodies ein absolut emfpehlenswertes Event.

Der Service auf der Insel ist exzellent, das Team ist unglaublich aufmerksam, erfüllt jeden Wunsch zuvorkommend und unaufdringlich. Besonders Tanuj und Satheesan haben unsere Bar- und Restaurantbesuche jeden Tag zu etwas Besonderem gemacht. Wir denken oft an die beiden und sagen an dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön.

Lieber Nick, Sie können wirklich sehr stolz auf sich, Ihr tolles Team und diese wundervolle Insel sein. Das persönliches Engagement und die Liebe zum Detail sind an jeder Stelle sichtbar und es ist ein Paradies auf Erden aus der Asche des Corona-Phönix entstanden. Vielen Dank für diesen Traumurlaub - wir kommen definitiv wieder!

Zimmertipp: Bungalows mit Pool buchen. Tendentiell sind alle bungalows zwischen #13 und #24 zu bevorzugen (mehr Privatsphäre).
Danke, Woodhammer!

Sehr geehrter Herr und Frau Holzhammer,

Vielen lieben Dank für Ihren ausgesprochen freundlichen und sehr detaillierten Review, einfach nur toll.

Ich bin wahrlich unglaublich stolz auf das Team, das Engagement, die Kreativität und Freundlichkeit aller.  Ihr post ist schon vor einigen Tagen mit Pablo, und dem Küchenteam besprochen worden, er hat noch immer nicht zu grinsen aufgehört.
Wir sind sehr glücklich das sich unser Riff weiterhin sehr gut entwickelt und sich mit wechselnder Strömung immer mehr farbenprächtige Meeresbewohner bei uns glücklich und sicher fühlen, es ist eine große Freude und Verantwortung sich um unsere Welt zu bemühen.
Wir arbeiten nun weiterhin an unserem 'Marine Edukation und Learning' Programm, können es kaum erwarten dies Anfang Juni in Betrieb zu nehmen - unsere Gäste noch besser über die unglaublich Vielfalt der Unterwasserwelt zu unterrichten aber auch Anregungen zu geben, was wir tun können, ja müssen, um dies für zukünftige Generationen zu beschützen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich bereits auf ein wiedersehen.

Bit freundlichen Grüßen und besten Wünschen

Bewertet am 8. April 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal im Park Hyatt Hadahaa und auch bei unserem nächsten Besuch auf den Malediven werden wir wieder das Hyatt buchen.

Im Vorfeld lief die Kommunikation mit dem Reisebüro und dem Hyatt sehr gut. Fragen zum PCR Test, möglicher Quarantäne usw. wurden sehr schnell beantwortet.

Bei der Ankunft am Flughafen Male wurden wir von einem Mitarbeiter des Hyatt in Empfang genommen, zur Lounge gebracht und er hat für uns den Check In zum Weiterflug übernommen.

Nachdem Inlandsflug fährt man noch ca. 30min mit dem Boot zur Insel. Auf dem Boot gibt es Eistee, Wasser und eine Kleinigkeit zum naschen

Wir hatten eine Wasservilla mit Pool. Für unsere Tochter stand ein extra Bett mit im Raum. Die Villa ist aber groß genug, sodass das Bett überhaupt nicht auffiel und man genug Platz im Zimmer hat.

Auf der Insel befindet sich nur das Park Hyatt. Man kann in 20min einmal um die ganze Insel spazieren. Das Hotel ist wirklich schön angelegt. Die Bar ist offen und man hat einen Blick auf den Pool und das Meer.

Neben dem Hauptpool gibt es noch einen Pool im Spa Bereich. Der Bereich liegt im Inselinneren und nicht am Meer. Durch die tolle Bepflanzung ist der Bereich sehr ruhig und auch ohne einen Besuch bei der Massage kann man sich dort sehr entspannen.
Meine Massage hatte ich bei Dorji - 5 Sterne ⭐️

Wir haben uns in unserem Urlaub sehr wohl gefühlt. Unsere Gästebetreuerin Jay war immer für uns ansprechbar, hat auch kleine Wünsche schnell und unkompliziert möglich gemacht und wusste auch noch genau über unsere Vorlieben beim Essen Bescheid und hat das zB beim Stranddinner berücksichtigt und uns mit Pablo ein tolles Menü zusammengestellt

Das Essen ist fantastisch und das ganze Team aus der Küche bereitet mit viel Liebe die Speisen zu. Zum Frühstück und Mittag waren wir im Dinning Room und abends im Island Grill.
Danke an Pablo uns sein Team für unsere extra Kilos Und danke für das Rezept von mein Lieblingsdessert!

Im Service hatten wir hauptsächlich Ibrahim und Nabeel. Sie merkte sich immer die kleinen Extra Wünsche und wussten immer was wir gerne mögen und waren super herzlich.

Es gibt verschiedene Ausflüge zu buchen. Wir hatten uns wir einen Schorchelausflug mit 2 Spots ausgesucht. Wir hatten 3 wundervolle Stunden mit Rifuati. Er zeigte uns bestimmt über 30 Schildkröten und viele anderen Fische im Riff und war eine tolle Schorchelbegleitung.

Das Hyatt hat auch ein Hausriff. Man ist also nicht auf tägliche Bootfahrten angewiesen, sondern kann jederzeit auch an der Insel schnorcheln.

Leider begleitet uns ja aktuell Corona. Überall auf der Insel standen Desinfektionsmittel. Schön fand ich, dass die Mittel in die schönen Gefäße umgefüllt wurden, wie in den Badezimmern zB auch die Shampoos sind. Das wirkte nicht so medizinisch.

Das komplette Team trägt Maske, die Gäste nicht. Da fast alles unter freiem Himmel ist und das Hotel so viel Platz hat, standen die Tische auch immer weit auseinander und man hatte nie ein schlechtes Gefühl. Wir konnten Corona wirklich mal ausblenden und den Urlaub sehr genießen.

Der PCR Test wurde auf dem Zimmer entnommen und das Ergebnis lag rechtzeitig in Papier und per Mail auf dem Handy vor. Die Entnahme lief sehr angenehm. Der Arzt wusste genau wie man die Probe entnimmt und es war nicht unangenehm.

Danke ans Hyatt Team für unseren tollen Urlaub!

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Berlin_Phillina!

Hallo Berlin_Phillina,

Vielen herzlichen dank, dass Sie wieder einmal das Park Hyatt Malediven ausgewählt haben, es war uns eine außerordentliche Freude Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Danke, dass sie sich die Zeit genommen haben einen sehr ausführlichen Bericht zu schreiben, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Ihnen andere Reisende sehr dankbar sein werden.  Mein Team hat sich sehr über Ihren Review gefreut, besonders diese welche mit Namen genannt worden, es macht immer wieder Spaß zu beobachten wie sich ganze Teams freuen, wenn sich ein Gast positive über eine Person oder das Team positive äußert.

Die meisten unserer Angestellten sind bereits seit vielen Jahren auf der Insel, haben diese zu Ihrer Heimat gemacht. Ich bin mir sicher, dass dies ein großer Grund für die Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit ist, wir heißen jeden Gast herzlich in unserem 'Haus' willkommen.
Es macht mich sehr glücklich zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, bitte besuchen Sie uns bald wieder ... wir werden noch besser.

Viele liebe Grüße und bitte bleiben Sie gesund

Bewertet am 27. März 2021

Der Aufenthalt war sehr angenehm der Service top. Was mich persönlich gestört hat das wir drei Personen dort waren Vater Mutter Kind erst 2 Jahre alt wir auch für das Kind voll bezahlt haben , und jeder Handschlag kostet dort zusätzlich Geld Eis Kugel trotz All inclusive 6 Dollar bezahlt

• Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sultan282021!
Nikolaus Priesnitz, General Manager von Park Hyatt Maldives Hadahaa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2021

Sehr geehrter sultan282021

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Park Hyatt Hadahaa.

Es war uns eine sehr große Freude Sie und Ihre wunderbare Familie bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Reiseveranstalter in Verbindung, wir haben diesbezüglich der kosten für ein 2-jähriges Kind bereits mit diesem kommuniziert.
Ich hoffe, Sie hatten eine wunderschöne Erfahrung und wir werden die große Freude haben Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir senden Ihnen sonnige Grüße
Nik und das Park Hyatt Hadahaa team

Bewertet am 27. März 2021

Das Urlaubserlebnis hat unsere Vorstellung übertroffen: insbesondere hervor zu heben - Gastfreundlichkeit des Managements und Personal, Hilfsbereitschaft, hervorragende Küche, lebendigen Korallenriffe- ein Eldorado für einen Taucher - so wohl passionierten als auch nur Anfänger

• Reiseart: als Paar
Danke, ahilfer!

Hallo ahilfer,
Vielen herzlichen Dank für Ihren schönen Review danke, dass sie sich die Zeit genommen haben Ihr Urlaubserlebnis bei uns mit der TripAdvisor Community zu teilen.
Es freut mich sehr zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben, ich kann ihnen versichern, dass sich das gesamte Team freuen wird. Wir geben uns große Mühe die Natürlichkeit und die unglaubliche Schönheit der maledivischen Unterwasserwelt zu schützen. Es macht uns große Freude dies mit unseren Gästen zu teilen.
Ich wünsche ihnen weiterhin tolle Erlebnisse und würde mich sehr freuen sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Nik und das gesamte Team des Park Hyatt Hadahaa