“Sehr leckeres Eis”

Platz Nr. 1 von 6 Dessert in Lignano Pineta
Optionen: Zum Mitnehmen
Optionen: Zum Mitnehmen
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

In diesem Eiscafe sind wir alle fünfe glücklich geworden, das ist nicht immer so. Das Eis war sehr schön fruchtig, intensiv und nicht zu süß. Definitiv zu empfehlen.
Wir werden dort bestimmt wieder hingegen.

Danke, Jochen K!

Bewertet 31. Juli 2018

Der Andrang vor der Eis-Theke ist gewaltig - hier tummeln sich Touristen wie Einheimische. Die nehmen das Eis dann gerne auch im großen Behälter nach Hause mit.
Der Bananen-Split meines Mannes hatte gigantische Ausmaße, schmeckte ihm vorzüglich und kostete € 6,50...
Campari (in der kleinen Flasche, ich mag keinen Likör) kostet € 2,80. Ist sonst in ganz Lignano Pineta (von Sabbiadoro rede ich gar nicht) nicht unter € 3,00 zu bekommen.
Die junge Dame im Service fällt durch ihr stets sonniges Gemüt sehr positiv auf! Sehr flottes Service!

1  Danke, Rina1806!
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schön geschmacksintensiv waren die Sorten, die wir gekostet haben, fast alle. Zu empfehlen: Baci, Haselnuss, Edelweiß, Maracuja, Amarena. Cassata sollte man besser nicht essen, weil die kandierten Früchte außer nach Zucker nach nichts schmecken.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, daisy1205!
Bewertet 15. August 2017

Während unseres diesjährigen Aufenthaltes in Lignano haben wir regelmäßig im Gelato Bounissimo halt gemacht. Wir konnten nicht genug von diesem hervorragenden Eis bekommen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Rheinschmecker!
Bewertet 8. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ausgezeichnet Geschmack. Ideale Lage. Preis Leistung perfekt im Vergleich zu den neuen Eislokalen wo man sich selbst den Becher gestalten
kann.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, babsip2015!

Reisende, die sich Gelato Buonissimo Lignano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lignano Pineta, Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Gelato Buonissimo Lignano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!