“Auf jeden Fall zu empfehlen...”
Bewertung zu Pizzeria Capri

Pizzeria Capri
Platz Nr. 7 von 42 Restaurants in Lignano Pineta
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente, das Essen ist schmackhaft und wird schnell zubereitet. Das Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen und die Preise sind angemessen.

Danke, Yuliyayule!

Bewertet 19. August 2018

Vor gut und gerne 15 Jahren, als wir begannen, mit unserer jungen Familie Urlaub in Lignano zu verbringen zählte die Pizzeria Capri zu unseren Stammlokalen!
Nach einem Kurzbesuch in Lignano im August 2018 müssen wir leider feststellen - es war einmal!
Kurz gesagt: Der Service freundlich und zuvorkommenden; das Essen - na ja!
Von den bestellten Gerichten (4 Personen) konnte uns nur die Lasagne wirklich überzeugen. Die Pizzen waren durchschnittlich - kein Vergleich mit früher.
Liebe Leute vom "Capri" - wir sehen noch Luft nach oben. Vielleicht war es auch nur "ein schlechter Tag" - immerhin denken wir mit Wehmut zurück.

Danke, hans w!
Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Der gemischte Vorspeisenteller war soweit okay, leider kam die Lasagne als Hauptspeise dann kalt an den Tisch.
Nachdem 5 Minuten kein Kellner mehr zu sehen war, brachte ich die Speise selbst Richtung Küche.
Eine Entschuldigung gab es bei der Entgegennahme nicht!
Die Penne all'arrabbiata meiner Freundin waren gut.
Nachdem wir gegessen hatten warteten wir wieder vergebens auf eine Bedienung. Ob wir noch etwas trinken wollen, fragte und trotz leerer Gläser auch niemand, weshalb wir bei nächster Gelegenheit um die Rechnung baten.
Das Kassieren und Reinigen des Tisches für die nächsten Gäste ging dafür umso schneller...

Danke, Matthias K!
Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen im Capri kann man empfehlen.
Ich bin hier des Öfteren. Aber man muss Zeit mitnehmen , die Kinder fangen dann oft zum quengeln an. Preis Leistung ist im Capri gut. Toiletten sind altmodisch. Viel Spaß ihr Lignano Urlauber

Danke, g_nterfranzg!
Bewertet 25. September 2017 über Mobile-Apps

Wir kennen das Lokal seit Jahren und freuten uns, dass es in der Nachsaison noch geöffnet war. Offensichtlich verwendete man jetzt die schon abgelaufenen Lebensmittel mit bösen Folgen für uns. Die Besitzer sind sehr freundlich, aber das nützte uns nichts. Nächstes Jahr gibt es keinen Besuch mehr.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, EvaK3646!