“War ganz ok”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. August 2018

Das Personal war freundlich, der Salat leider nicht frisch und wirklich nicht gut, die Pizza und die Nudeln waren ok,

Danke, pink1410xx!

Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Wir sind auf der Suche nach einen vernünftigen Restaurant gewesen daher Tripadvisor an und da haben wir schon ein Ergebniss! Poseidon! „Passt da gehen wir hin“, einmal und nie wieder!
Pasta wie aus dem Supermarkt, Billiger Wein und unfreundlich ist der haufen auch noch. Preislich naja geht so 10€ Brusketa,7€ Öl Pasta

Danke, 496hannesr!
Bewertet 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal ist gut Besucht, was an dem hervorragenden Essen liegen mag. Aber auch die Kellner sind sehr freundlich und schnell. Trotz des übervollen Lokals mussten wir nie lange auf das Essen warten.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, StephanieBach_13!
Bewertet 12. Dezember 2017

Für uns das beste in Lignano. Wir essen nahezu täglich dort, wenn wir in Lignano sind. Wurden noch nie enttäuscht.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, MAMASPIRITO!
Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Service wirkt etwas umkordieniert und lange Wartezeiten
Lokation OK
Steak war hervorragend
Portionen große aber tlw nur aus der Fritöse (alles)

Besuchsdatum: September 2017
Danke, DanielP13016!