“Lecker”

Küche: Spanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr italienisch eingerichtet. Die Speiseauswahl ist typisch italienisch und schmeckt sehr lecker.
Die Bedienung war freundlich, aber nicht sehr umsichtig.
Die Preise sind an die Nähe zur schweizer Grenze angepasst und daher sehr hoch.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, martina1290!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Gute und vielversprechend nicht zu grosse Auswahl mit aktuellen Vorschlägen. Wir wählen Cozze an leckerer Tomatensauce, Insalatina di polpo mit einem Getreide (sorry, keine Ahnung welches), Fusilli mit Gemüse und dem kräftigen Castelmagno-Käse - alles sehr gut gemacht, schön serviert und begleitet durch Weisswein in Flaschenqualität im Offensusschank. Als Secondo ein filetto di manzo - perfekt zubereitet, zart - und ein Tartare mit reichlich schwarzen Trüffeln. Die Rotweinwahl viel auf eine Flasche Nebbiolo von Luciano Sandrone - die gute Weinkarte hätte noch viel anderes Gutes versprochen! Das Schokoladesufflé mit flüssigem Kern zum Dessert, begleitet durch einen Barbera Chinato, passt zu dieser ausgezeichneten Küche.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, tomfromhereandthere!
Bewertet 25. Mai 2016

Das Restaurant ist modern eingerichtet. Es wird seit Jahren von einer Familie betrieben. Der Service ist professionell. Als 'neuer' Kunde fühlte ich mich aber nicht besonders ernst genommen. Spezialitäten sind Paella, Coze Catalan oder Crema Catalan. Leider waren die Muscheln 2. Qualität (oder nicht frisch). Relativ viele Muscheln waren geschlossen. Die Pommes waren hausgemacht, aber nicht optimal frittiert. Die Süssspeisen waren viel zu süss. Alles in allem war der Besuch enttäuschend. Es gibt bessere Restaurants rund um Domodossola

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, MLS9000!
Bewertet 8. Mai 2016

Wir waren schon öfter im La meridiana. Auch schon zu einem grösseren Familienanlass. Das Essen war immer top, raffiniert, geschmacklich perfekt, die Mitarbeiter freundlich. Für mich das beste Restaurant in Domodossola!

Besuchsdatum: April 2016
Danke, Timali78!
Bewertet 25. April 2016

Das spezielle Fischmenü ist ganz besonders zu empfehlen. Wir waren noch nie enttäuscht. Je nach Fang, gibt es unterschiedliche Fische zu geniessen.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, Marcello4444!