“Sehr gutes Essen mit top Ambieten”
Bewertung zu Osteria della Tensa

Osteria della Tensa
Platz Nr. 9 von 85 Restaurants in Domodossola
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

...was will man mehr? Top Blick ins Tal, super freundliche Bedienung und des Essen ist deluxe. Es gibt auch gute Weine. Preislich gehoben, aber ok

Besuchsdatum: August 2020
Danke, TheDeggers!

Bewertet 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Mit perfekter Aussicht, gutem Wein und feinem Essen wurden wir sehr freundlich bewirtet. Was will man mehr.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, michaelhQ7457RL!
Bewertet 6. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen mit toller Aussicht ins Tal. Grosse Auswahl an ital. Speisen und tollen Weinen. Sehr guter Service. Reservation empfohlen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, André A!
Bewertet 20. Mai 2019

Hier mal wieder ein Hoch auf Tripadvisor denn ohne diese gute Bewertung wären wir dort nicht hochgefahren, noch hätten wir es gefunden, denn "am Weg" liegt diese tolle Osteria nicht. Wir waren an einem Sonntag rechtzeitig da, dass wir am Mittag noch den letzten Tisch bekommen haben - was ein Glück. Das Gelände mit den Steingebäuden ist sagenhaft, der Ausblick ins Tal und die Berge auch. Das Restaurant innen gemütlich und herzallerliebst eingerichtet. Genauso herzallerliebst ist auch der Service und das Essen war ein Genuss - jeder einzelne Gang und wir haben drei genossen. Ich wollte gar nicht mehr gehen und war ganz betrübt zu wissen, dass ich da bestimmt nicht so oft hingehen kann wie ich es gerne täte. Jenseits dessen ist das Preis-Leistungsverhältnis grosse Klasse. Jedem den es jetzt hinzieht dem sei gesagt - unbedingt reservieren!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, kassiopeia2014!
Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Fantastische regionale Küche in einer einzigartigen Umgebung. Die Qualität der Speisen ist durchweg sehr gut. Herzlicher Service. Hier fühlt man sich wohl.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Gutingi!