“Lieferservice”
Bewertung zu LO! im Kreuz Jona

LO! im Kreuz Jona
Platz Nr. 17 von 24 Restaurants in Jona
Preisbereich: $ 7 - $ 53
Beschreibung: LO! bringt die Aromen und Abwechslung der asiatischen Küche auf den Tisch. Immer frisch, überraschend und ganz nach deinem Geschmack. Bestelle dein Lieblingsgericht oder stelle deine Bowl selbst an der make-your-own-Theke zusammen.
Bewertet 3. Mai 2020

Die Lieferung kam prompt, was aber auch schon das einzige Highlight war. Wir hatten mit kontaktloser Lieferung bestellt und unsere Bestellung bereits per Paypal bezahlt. Nachdem der Fahrer dann unerbittlich geklingelt hat, habe ich beim dritten Mal doch die Tür geöffnet...das üben wir also nochmal bitte!
Die Entenbrust war innen roh...nicht medium oder saignant sondern wirklich roh und irgendwer hat sie in Medallions aufgeschnitten und muss es doch gesehen und hat trotzdem entschieden, dass man das so verkaufen kann...für mich in der Preisklasse ein absolutes "no go"!!! Einmal bestellt und nie wieder!

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, Tamtam1976!

Bewertet 10. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir sind (wiederkehrende) Kunden der ersten Stunde und haben uns seit der Neueröffnung sowohl im Restaurant als auch mit Take Away verwöhnen lassen. Wichtig zu betonen, der nachfolgende Eindruck stellt primär auf die Erfahrungen mit dem Büffet-Essen von LO ab. Das positive vorweg: die Preise sind fair berechnet, die Mitarbeitenden sind freundlich-motiviert und das Konzept finden wir im Grundsatz spannend. - Es ist uns jedoch aufgefallen, dass wir bei all unseren Besuchen i.d.R. mit rund 3-5 Personen aus dem Service zu tun hatten, was die dürftige Absprache und Koordination unter denselben widerspiegelt. Wir empfanden seit Dezember die Qualität des (Büffet-)Essens stetig schwindend. Vormals knuspriger Tofu wird heute eher als lauwarme Pampe geschöpft, und einst zartes Rind fühlt sich zäh an.
Deshalb unser gut gemeinter Tipp: bitte auch am Büffet wieder mit etwas mehr Liebe kochen. Und zudem die Prozessabläufe im Service überdenken und das Personal dezidiert den Gästen zuordnen.
Wir kommen wieder und lassen uns gern positiv überraschen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, saveurs2005!
Bewertet 25. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Das Beste vorab: Das Essen ist wirklich ausgezeichnet und die Karte abwechslungsreich. Sowohl die Poulet Spiesschen als auch die scharfen Lamm Koteletts sind absolut zu empfehlen. Das Bestell- und Bezahlsystem ist etwas gewöhnungsbedürftig aber eigentlich ganz clever. Beides geht über eine App und erfreulicherweise funktioniert das bestens und das Essen kommt schnell auch bei vollem Haus. Schade ist, dass eine telefonische Reservierung nicht möglich war (geht nur für grössere Gruppen) und wir nur mit Glück einen Tisch erhielten.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, schmidl61!
loasia, Leiter Gästebetreuung von LO! im Kreuz Jona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Jänner 2020

Vielen Dank für deine tolle Bewertung schmidl61.

Wir freuen uns, dass es dir bei uns gefallen hat und das Essen so gut geschmeckt hat.
Wir hoffen, dich bald erneut bei uns an der St.Gallerstrasse begrüssen zu dürfen - bis bald!

LO! Team - flavours of asia

Bewertet 3. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Eigentlich eine sehr gemütliche Bar. Jedoch war die Musik soooooo laut, dass wir unser eigenes Wort kaum verstanden...Sehr schade ! Viele Leute verliessen die Bar nachdem sie die Musik hochschraubten...

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, knula11!
loasia, Leiter Gästebetreuung von LO! im Kreuz Jona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Jänner 2020

Vielen Dank für deine wichtige Bewertung knula11.

Wir freuen uns, dass es dir bei uns grundsätzlich gefällt und bedauern, dass du die Musik als zu laut empfunden hast. Dürfen wir fragen, an welchem Tag & zu welcher Zeit dies war? Gerne kannst du dich per E-Mail an info@loasia.ch bei uns melden.
Grundsätzlich ist es so, dass jeweils Freitags ab 23.00 Uhr ein DJ auflegen wird - davor ist normaler Barbetrieb.

Wir würden uns freuen, dich nochmals bei uns an der St.Gallerstrasse begrüssen zu dürfen.

LO!-Team - flavours of asia

Bewertet 16. Dezember 2019

Das neu eröffnete LO! Asaia (vormals Kreuz Jona) haben wir nach unserem Besuch
vom Freitag-Abend mit gemischten Gefühlen verlassen.
Positiv: Die tolle Küche - alles was wir gegessen haben, war frisch + fein und von
bester Qualität.
Negativ: Das Konzept, dass man am Schalter bestellen und direkt bezahlten muss. Das gibt einem das Gefühl in einer Ski-Pisten Beiz zu sein. Zudem bezahlt man den ganzen Abend immer wieder (jedes Glas, jede Speise). Man ist also dauernd am
Portemonnaie zücken. Bei solch feinen Speisen, würde ich mich gerne am Tisch
verwöhnen lassen. Mich selber bedienen kann ich auch zu Hause. Das passt vom
Niveau her irgendwie nicht zusammen. Ich bin ja nicht in einer Hamburger-Bude.

Das Restaurant ist erst seit kurzem wieder offen. Das Interieur ist schön und geschmackvoll gestaltet. Auch hier also sehr positiv zu bewerten. Das Service
Personal (am Schalter und beim Bringen/Abräumen) hat aber noch einiges an Schulungs Potenzial (in Bezug auf Sprache, Aufmerksamkeit und Service-Bereitschaft). Denn - warum muss man zum Beispiel wenn ein Teller gereicht
wird auf englisch ergänzen "there you go" ?? "En Guete" reicht mir vollauf.
Also: In den nächsten Wochen noch ein paar dieser Knackpunkte verbessern und
auf das bereits vorhandene Niveau der Küche bringen. Dann kommts gut !

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Rolf E!

Vielen Dank für deine wichtige Bewertung Rolf und entschuldige unsere verspätete Antwort.

Wir freuen uns, dass dir die Küche & unser umgebautes Restaurant grundsätzlich gefallen haben und nehmen deine Kritikpunkte so an. Gerade in der ersten Zeit nach der Eröffnung sind wir noch stetig am anpassen und verbessern.

Wir bedauern, dass dir das Bestellkonzept nicht besonders zusagt - wir würden uns aber freuen, dich bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen!

LO! Team - italianità a casa