“Preise rauf Leistung runter”
Bewertung zu Lister Fischhaus

Lister Fischhaus
Tisch reservieren
Do., 7.7.
20:00
Platz Nr. 8 von 19 Restaurants in List
Preisbereich: $ 10 - $ 31
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Das Lister Fischhaus ist ein Gosch Lizenzbetrieb und wird von unserer Familie seit über fünf Jahren betrieben.Unsere Speisenkarte bietet ihnen neben maritimen Gerichten auch eine selektierte Auswahl an Fleisch und vegetarischen Gerichten im Brasserie Stil an. Unser Service Team hält für sie auch eine umfangreiche Wein und Getränkekarte bereit in der wir hauptsächlich deutsche Weine anbieten. Unser Hummerbecken hält für Sie je nach Verfügbarkeit lebende Hummer bereit. Unsere Sommerterrasse mit bequemen Loungemöbeln und Strandkörben laden bei schönem Wetter zum verweilen ein. Sie finden uns auf der Zufahrt Strasse zum Hafen von Westerland kommend auf der linken Seite. Parkplätze sind vor der Tür ausreichend vorhanden.
Bewertet 4. Mai 2022

Da wir seit Jahren hier mit Familie und Freunden einkehren sind wir besonders gefrustet eine schlampige Speisekarte und erhöhte Preise vorzufinden.
Das Essen kam so schnell das es nur aus der Mikrowelle kommen konnte.
Die Scholle ist mir erstmal vergangen, so etwas habe ich noch nie vorgesetzt bekommen.
Leider ist man so erzogen nicht gleich zu meckern aber nach dieser ekelhaften Scholle ist es mir für Monate vergällt.
Das Lokal war auch nicht gut besucht, das war sonst auch anders.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, 344haraldr!

Bewertet 6. März 2022

Sehr angenehme Athmosphäre, schöner Ausblick, grosse Speisekarte, freundliches Personal, erhöhte Preise, gutes schmackhaftes Essen

Besuchsdatum: März 2022
Danke, 432rainers!
Bewertet 23. Oktober 2021

Nach grosser Enttäuschung bei Gosch Westerland haben wir erlebt, dass Gosch auch anders geht! Der Einlass erfolgte vorbildlich nach 3-G Regel mit Tischzuweisung durch sehr freundliches Personal. Der Abstand zwischen den Tischen war sehr gut, die nach jeder Benutzung desinfiziert und neu eingedeckt wurden.
Der Service am Tisch erfolgte durch gut geschultes und zuvorkommendes Personal.
Wir waren mehrmals hier und hatten verschiedene Gerichte, wie ganze Kutterscholle mit Speck und Krappen, Langgustenschwanz, Riesengarnelen,Muscheln, Austern. Zu allen Gerichten gab es 2 Beilagen und 1 Sosse zur freien Auswahl
Das Essen war von hoher Qualität,frisch, schmackhaft und liebevoll angerichtet und grosszügig portioniert.
Auf der Weinkarte fanden wir die passenden Weine.
Sehr gerne kommen wir wieder und empfehlen dieses Lokal jedem Fisch- und Krustentierliebhaber Bei der hohen Nachfrage sollte man einen Tisch reservieren!

Besuchsdatum: Oktober 2021
2  Danke, wintergarten123!
Bewertet 14. Oktober 2021

Wir waren anlässlich eines Geburtstags zu dritt im Fischhaus. Wir alle hatten die Scholle "auf grosser Fahrt". Die Scholle sowie alle Beilagen, die Getränke und der Nachtisch waren perfekt. Aber herausragend war der Kaffee!
Service, Konzept der Speisenauswahl sind ebenfalls nachahmenswert.
Das eigentlich ungemütliche ist das Restaurant selbst. Nicht wirklich einladend, aber sauber und zweckmäßig. Dies ist natürlich unsere individuelle Ansicht. Dennoch werden wir wiederkommen.

Besuchsdatum: Oktober 2021
1  Danke, BinEinKoenigFan!
Bewertet 29. September 2021

Wir lieben diese Restaurant,

und gehen jeden Urlaub dort mehrfach Essen.

Leider gab es diesmal die Fischplatte für 2 Personen nicht und das um 19 Uhr also den ganzen Abend nicht.
Als Alternative, es fehlte der Hummer, wurde nicht ohne Hummer mit reduziertem Preis sondern mit Preiserhöhung mit einer anderen Alternative angeboten.
Nicht sehr Kundenfreundlich,.

Besuchsdatum: September 2021