“Chance vertan”

Platz Nr. 7 von 21 Restaurants in List
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen

Seit bereits 40 Jahren besuchen wir zu jedem unserer Sylturlaube den Königshafen. Auch diese Jahr hatten wir 3 Wochen vor Ferienbeginn dort reserviert. Nach einem angenehmen Tag in List wollten wir telefonisch nachfrageen ob es möglich sei bereits einwenig früher ins Lokal zu kommen. Von einer Reservierung wusste man dort nichts und man fertigte uns kurzerhand telefonisch einfach ab. Sorry Königshafen so nicht. Wir haben jetzt eine tolle neue Alternative gefunden und Gott sei dank funktionierten alle anderen telefonischen Reservierungen.

Besuchsdatum: Juli 2020
4  Danke, Graubuenden_Ems!

Bewertet 3. Juli 2020

Wir waren heute zum zweiten Mal im Königshafen, diesmal im Kreise von Freunden.
Bereits beim letzten Mal waren wir wahnsinnig begeistert von der ausgezeichneten Küche, dem aufmerksamen und liebevollen Service. An jenem Abend ließ das Wetter es zu, dass wir im wunderschönen Garten saßen; diesmal etwas zu feucht dafür, demnach bekamen wir einen tollen Platz im Inneren.
Ich kann mich meinen "Vorkritiker" gar nicht anschliessen, jeder von uns hatte Extrawünsche, jeder wurde gerne umgesetzt.
Auch diesmal war das Essen grossartig, der Wein sehr fein und der Service klasse! Welche herausragende Küche, klassisch mit perfekter Umsetzung! Tausend Dank für einen schönen Abend, wir kommen sicher bald wieder! Liebe Grüsse, Britta

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, BenSylt!
Bewertet 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Gerne hätte wir das Restaurant auch in der aktuellen Krise unterstützt. Es wurde angeboten, das Essen abzuholen.

Ich wollte beim Schnitzel Bratkartoffeln gegen Pommes tauschen, worauf sich der Herr am Telefon für mich deutlich zu verstehen mit den Worten "Da will schon wieder einer Beilagen umbestellen, machen wir aber nicht, oder?" an die Chefin wandte.

Das sollte nun wirklich kein Problem darstellen, man scheint hier nicht auf Kunden angewiesen zu sein.

Danke, DiscoveryD2!
Bewertet 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant Königshafen gehört seit einigen Jahren zu unseren Stammadressen auf der Insel. Die Speisen, egal ob Fleisch oder Fisch, bewegen sich immer auf Topniveau. Die in der vorherigen Bewertung angebrachte Kritik am Service kann ich nicht nachvollziehen. Der Service ist kompetent und freundlich. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch zum Jahreswechsel 20/21.

Danke, 105j_rgenb!
Bewertet 10. Juni 2020

Als Stammgast ist es immer ein Fest im Königshafen zu speisen. Seezunge, Scholle auf großer Fahrt und Hexensteak. Erstklassig! Doch je länger der Aufenthalt umso mehr nimmt der anfänglich gute Service ab. Der nachbestellte Wein kommt nicht. Nach der 3 Nachfrage kommt er dann lauwarm. Leider erleben wir diesen Service“Abschwung“ immer wieder. Dabei ist es unnötig Frau Hansen!
Hier wäre eine Service“Lifting“ wichtig!

1  Danke, BinEinKoenigFan!