“Interessantes Ambiente ”
Bewertung zu Piratennest

Piratennest
Platz Nr. 4 von 20 Restaurants in List
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Als Vorspeise hatten wir eine gemischte Antipastiplatte und das Knoblauchbrot. Die Antipasti war zu essiglastig und beim Knoblauch Baguette hätte ich mehr Knoblauch erwartet. Als Hauptgang hatten wir die Schweinefiletpfanne mit Gemüse und das Steak. Das Essen war geschmacklich gut und das Personal war freundlich.

Danke, BraBrem!

Bewertet 6. August 2020

...so, obwohl wir keine Piraten oder Freibeuter sind, haben wir uns hier sehr wohlgefühlt...leckere und handwerklich gut gemachte Hausmannskost, serviert von einem jungen & freundlichen dynamischen Serviceteam zu fair kalkulierten Preisen in Top Lage...Urlauberherz was willst Du mehr?...

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, chj04!
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Qualitativ sehr gutes, kreativ gestaltetes und schön angerichtetes Essen und für jeden etwas auf der Karte. Ja, ist nicht billig, aber der Preis ist angemessen. Unsere Portionen waren riesig, wer davon nicht satt wird ... findet noch etwas auf der Nachspeisenkarte. Wir würden jederzeit wiederkommen. Nicht zuletzt vorbildlicher Corona-Schutz -- Daumen hoch!

1  Danke, Icho_Tolot!
Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Corona Regeln sehr gut umgesetzt. Essen super, schnell, freundliche Bedienung, guter Service, insgesamt sehr empfehlenswert.

2  Danke, E8459XTmarkusb!
Bewertet 15. Juli 2020

Wir sind zum ersten Mal auf Sylt und wollten eigentlich auch die Gastronomie vor Ort durchprobieren. Nach dem Auftakt-Essen am ersten Tag war aber klar: Etwas anderes als das Piratennest brauchen wir nicht. Weil: Besser geht es nicht.
Tolles Essen, urige Atmosphäre, tolle Lage im Hafen und superfreundliches Personal.
Alle bislang probierten Speisen waren perfekt. Ich empfehle unbedingt die Gerichte mit "Hummersauce" und zum Abschluss das "Weiße Schokoladen-Chili-Parfait mit Pflaumen", herrlich!
Für meinen ausgiebigen Hunger gilt allerdings: Besser mehr als einen Gang einplanen. Auswahl gibt es genug.
Jetzt in Corona-Zeiten unbedingt reservieren.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Cinq_Gourmands!