“Tolle Location tolles Essen und sehr netter Service”
Bewertung zu L.A.Sylt

L.A.Sylt
Platz Nr. 7 von 18 Restaurants in List
Preisbereich: $ 16 - $ 24
Küche: Deutsch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien
Bewertet 7. September 2021

Wir haben bis auf einen etwas überambitiomierten Empfangsmitarbeiter jedes Mal einen tollen Service von Ole und seiner netten Kollegin erfahren. Flink, freundlich und hilfsbereit und trotz Hektik immer ruhig und ein Lächeln parat. Die Speisekarte ist vielfältig und bodenständig. Das Essen durchweg sehr lecker. Zu empfehlen: z.B Labskaus oder auch Currywurst. Der Blick aufs Watt ein Traum, gerne eine Jacke mitnehmen, da es manchmal recht zugig ist. Empfehlenswert !!!

Danke, Andrea E!

Bewertet 6. September 2021

Näher am Wasser (Watt-Seite) geht nicht. Sehr gepflegte Hütte etwas versteckt direkt am Strand. Am späten Nachmittag sind wir auf der sonnigen Terrasse zum Essen eingekehrt. Wie immer war das Essen (Kalbsfrikadelle, Fischvariation, Currywurst) sehr sehr lecker. Nettes und aufmerksames Personal, gutes COVID-Management

Danke, 7HappyGoLucky!
Bewertet 4. September 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zum wiederholten Mal im L.A. Sylt. Ohne Reservierung einen Tisch bekommen und sobald ein windgeschützter Tisch frei war, konnte wir dahin umziehen.

Von Austern bis Surf & Turf ist das Essen von top Qualität. Pfälzer Weißwein und dazu ein ehrlicher, freundlicher und aufmerksamer Service. Mehr braucht man nicht.

Wir sind Fans von L.A. Sylt!

1  Danke, Munich-Mat!
Bewertet 7. August 2021 über Mobile-Apps

Einfache aber ehrliche Speisen zu fairen Preisen und ein herrlicher Blick auf das Wattenmeer. Wir kommen schon seit Jahren hierher und geniessen es jedes Mal. Carsten und sein Team machen einen tollen Job. Wir kommen wieder…!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, tschlaus!
Bewertet 6. August 2021 über Mobile-Apps

Das Essen kam schnell und alle Kellner/innen waren super freundlich. Das trifft man im „Corona Sommer 2021“ leider selten auf Sylt! 5 Sterne für dieses tolle Lokal.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 613katharinak!