“Unbedingt vorbeischauen ”
Bewertung zu 94Kampen

94Kampen
Platz Nr. 8 von 14 Restaurants in Kampen
Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderbaren Abend im 94Kampen.
Hervorragendes Essen mit super Service.
Ob am Tag oder am Abend, einfach ein tolles Ambiente.

1  Danke, suamxela!

Bewertet 21. August 2020 über Mobile-Apps

Speisen hervorragend zubereitet, fast ausschliesslich unter Verwendung von Zutaten lokaler Herkunft. Wirklich 'hand-made' Küche - und das macht das 94Kampen zu einer echten Trouvaille und zu einem wirklichen Geheimtipp. Sehr gemütlich, innen wie aussen. Sehr sympathischer Service. Rotwein zu warm, aber ansonsten ein echt gelungener Abend.

1  Danke, AlejandroStoffos!
Bewertet 10. August 2020

Mit etwas Verhandlungsgeschick haben wir noch spontan einen Tisch bekommen. Man sitzt draußen sehr gemütlich. Service ist direkt und freundlich. Champagner und Wein wird großzügig eingeschenkt. Kleine, feine Karte. Alles lecker. Bisher die besten Trüffenudeln auf Sylt.
Zum Schichtwechsel leichte Überforderung, die aber nett und authentisch rüberkamen. Von daher hat das null gestört.

1  Danke, MUCRhino!
Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das neu eröffnete Lokal punktet insbesondere durch seinen sehr schönen Aussenbereich. Service war freundlich, Essen und Getränke gut.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, udo090265!
Bewertet 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Per Zufall sind wir an einem verregneten Tag hier zum Lunch gelandet. Draußen war keine Speisekarte aber die Bedienung/ Managerin war sehr nett also haben wir uns hingesetzt.
Die Karte ist - wie oft auf Sylt - klein und mit wenig Konzept und natürlich überteuert, aber was will man bei den Mietpreisen machen? Wir haben uns für gemüseteller entschieden. Während wir warteten habe ich um etwas Brot gebeten und dann kam die erste Überraschung. Wir haben 4 hauchdünnen Scheiben Baguette bekommen mit dem Kommentar, dass das Restaurant grundsätzlich kein Brot servieren will, denn „schließlich machen das ja alle!“ Für uns haben sie immerhin eine Ausnahme gemacht..
Dann kam die Hauptspeise; ein Haufen broccoli neben einer anderen Art von
Broccoli neben einem bisschen Blumenkohl / Kohl mit einem
Teelöffel Karotten. Es war schön heiß und der Käse darauf war gut, aber für 22 Euro für einen Teller broccoli? Als ich anmerkte, dass die Komposition ziemlich fad wäre hieß es, dass sie mediterranes Gemüse bewusst vermeiden. Es ist zwar super, wenn alles lokal ist, macht das Gericht aber nicht besser und ein
Haufen Wintergemüse mitten im Sommer kommt nicht gut, auch wenn es Geld spart.
Netterweise hat die Dame uns verstanden und brachte uns überraschenderweise einen Teller Pfifferlinge. Das fanden wir sehr lieb.
Alles in allem: freundlich und zuvorkommend aber einfach viel zu teuer für das, was sie servieren und mit komischen Regeln, was sie anbieten wollen oder auch nicht, Sie sind aber wohl noch ganz am Anfang. Vielleicht schrauben sie noch an ihrem Konzept. Wir wünschen auf jeden Fall viel Erfolg!

Besuchsdatum: Juli 2020
3  Danke, Ka E!