“Nur nicht dahin gehen”

Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Kampen
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Das Frühstück war mittelmäßig. Eine riesige Unverschämtheit ist, dass man absichtlich eine Warteschlange vor dem Restaurant aufbaut. Wir waren zwei Stunden dort. In dieser Zeit waren mindestens ein Drittel der Tische leer und trotzdem eine riesige Schlange in der prallen Sonne vor dem Eingang. Der Kuchen hat Großbäckerei Niveau.

Danke, 10heinzpetert!
Bewertung schreibenBewertungen (1 118)

21 - 25 von 1 118 Bewertungen

Bewertet 24. August 2020 über Mobile-Apps

Corona-Vorschriften werden hier gut umgesetzt, daher war die Warteschlange sehr länger - es war Sonntag und schönes Wetter. Wartezeiten waren aber wohl moderat. Haben uns trotzdem für Kuchen to-go entschieden, was wesentlich schneller ging. Wie immer sehr lecker, auch der Kaffee und der Cappuccino. Halber Punkt Abzug, da die Kuchenstücke im Vergleich zum Vorjahr kleiner wurden. Wie gehabt sehr nettes Ambiente und toller Service!

Danke, Olliwan999!
Bewertet 24. August 2020

Wir waren als Familie am frühen Nachmittag dort. Die Kuchenportionen waren sehr groß und die Auswahl an Kuchen hatte für Jeden etwas zu bieten. Der Kuchen war geschmacklich toll, der Kaffee war ebenfalls lecker. Die Tischzuteilung verlief trotz Corona-Regeln einwandfrei und die Wartezeit war nicht allzu lange (ca. 30 Minuten). Die Location war wirklich klasse, der Garten sehr gepflegt und tolle Dekoration. Lediglich das Personal am Tisch hätte ein wenig aufmerksamer sein, die Sahne zu Kuchen wurde vergessen und anstatt Milchkaffee wurde Kaffee ohne Milch gebracht, trotzdem jedoch sehr freundliches Personal! Wir kommen gerne wieder!

Danke, zoellercaroline!
Bewertet 23. August 2020

Ich finde es schade das es keine Alternativen für Allergiker gibt, laktosefreie Milch zum Beispiel wär kein großer Aufwand

Danke, andreasG1880VB!
Bewertet 21. August 2020 über Mobile-Apps

Kuchen wie bei Mama oder Oma. Große Stücke und einfach aber lecker zubereitet. Man sitzt zwischen Pinien und den Dünen. Alles sehr verwinkelt so dass man trotz vieler Besucher eine gemütliche Atmosphäre genießen kann. Sehr gut besucht,also wenn möglich vorher reservieren. Darf bei einem Sylt Besuch nie fehlen!

Danke, vanPaschnaeppen!