“Einfach lecker!”

Platz Nr. 9 von 16 Restaurants in Keitum
Preisbereich: $ 990 - $ 7.900
Küche: Steakhaus
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: 2012 in New York geschah’s: Wir probierten das erste Mal Fleisch, das gerade eben noch auf dem „Höllenfeuer“ gegrillt wurde. Die gewaltige Hitze von über 800 Grad führt zu einer komplexen chemischen Reaktion, die einfach das allerallerbeste aus gutem Fleisch herauszuholen imstande ist. Wer Fleisch einmal so gegessen hat, möchte es nie wieder anders. Wir wollten dieses Geschmackserlebnis auch für unsere Sylter Gäste, entwickelten das „Butcherei“-Konzept, holten den Montague-Ofen aus New York City und eröffneten im Jahre 2014 gegenüber von unserem Restaurant „Amici“. Natürlich finden Sie bei uns auf der Karte nur das allerbeste Fleisch – oft aus der Region. International verlassen wir uns auf die Fleischexperten von OTTO GOURMET, die mit Ihrer Philosophie genau unseren Ansatz vertreten: Fleisch aus artgerechter Tierhaltung. Wir haben schon viele Komplimente für unser Fleisch bekommen. Das schönste ist aber, wenn Vegetarier kommen und sagen: „Einmal im Jahr steht mir der Sinn nach Fleis
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren auch diesen Urlaub 2x dort. Die tlw. ausgefallenen Fleischsorten sind perfekt gegrillt und mehr als lecker

Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Corona Regeln wurden sehr gewissenhaft umgesetzt.

Danke, Birgit B!

Bewertet 23. August 2021

Das Essen ist eine Katastrophe! Meine Frau hatte Rintertatar bestellt, angeblich angemacht mit Eigelb und Senf. Merkwürdig nur, dass es nach Ketchup schmeckte und die Konistenz von Bananenbrei aufwies. Ungenießbar! Wir haben es stehenlassen, berechnet wurde es trotzdem. Ich hatte ein Entrecote, 300 g für 50 Euro, medium. Es wurde gebracht ein Stück Fleich von (zugunsten des Restaurants) geschätzten 150 Gramm, spürbar weniger als 1 cm dick und durchgebraten. Von der angekündigten Grillmethode, die eine karamellisierte Oberfläche erzeugt, war nichts zu entdecken. Die Oberfläche war zur Hälfte grau, also nicht einmal gebraten. Dieses "Gericht" musste ich immerhin nicht bezahlen. Der angekündigte Mitarbeiter, der meine Beschwerde entgegen nehmen sollte, erschien allerdings nicht. Der Kellner war immerhin sehr freudlich, wenn auch ahnungslos. Es ist mir unbegreiflich, wie man ein Restaurant derart führen kann. NIE WIEDER!!!

Danke, PeterZug!
Bewertet 17. August 2021 über Mobile-Apps

Das Positive vorweg… Vorspeisen, Fleisch & Beilagen sehr gut. Der Rest mehr als enttäuschend. Wir saßen beengt an einem winzigen Tisch mit Bank und Hockern, wie in einer billigen Eckkneipe. Das Personal verzog keine Miene, Freundlichkeit Fehlanzeige. Im Gegenteil, man wurde schlichtweg abgefertigt. Atmosphäre gleich Null. Wir kommen nicht wieder!

1  Danke, Aurelia4050!
Bewertet 9. August 2021

Der Titel sagt alles. Service, Qualität sind perfekt.

Positiv !!! Es wird grosser Wert auf die Einhaltung der Coronaregelungen gelegt.

Danke, Peter2501x!
Bewertet 15. Juli 2021

Wir wurden sehr freundlich und aufmerksam begrüßt und an unseren Tisch geführt, der in dem wunderschönen Garten an einem Sonnenplatz lag. Das Essen bzw. unsere Burger haben uns sehr gut geschmeckt und es ging auch alles sehr schnell. Obwohl wir ein paar kleine Sonderwünsche hatten, wurden die sehr charmant erfüllt. Wir können die Butcherei nur wärmstens weiter empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, dreli2018!