“Traum für Carnivoren”

Küche: Steakhaus
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Hier geht der Traum eines jeden steakfans in Erfüllung . Waren erstmals heute Abend hier, obwohl wir regelmäßig in der gehrend sind. Ohne Reservierung dennoch nach kurzweiliger Wartezeit am Tresen einen netten Tisch bekommen. Vorzüglich geschulter Service und ein Patron , der die gewaltfreie Kommunikation perfekt beherrscht . Hochachtung ! Rund um zufrieden. Wir kommen wieder .

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Donald_D1963!

Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Butcherei bietet mit einer sehr schönen, großen Terrasse und der modernen und geschmackvollen Inneneinrichtung eine schöne Location für ein "Steakhouse". Der Service ist freundlich und kompetent. Die Auswahl an Fleischsorten ist gut und die Qualität der Produkte war immer einwandfrei. Die Preise sind aber auch entsprechend hoch. Kleines Manko: manche Steaks sind recht dünn geschnitten, was für den Garpunkt nicht immer förderlich ist. Die Beilagen bieten keine Highlights und sind eher typisches Steakhousebeiwerk. Die Weinkarte ist überschaubar aber von guter Qualität. Insgesamt eine solide "Butcherei" und 6 von 10 Punkte.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Jenno312!
Bewertet 28. September 2016

Gute Speisekarte, sehr schmackhaftes Essen, moderate Preise, angenehme Lokalität, freundliches Personal

Besuchsdatum: August 2016
Danke, 432rainers!
Bewertet 14. September 2016 über Mobile-Apps

Während unseres Sommerurlaubs waren wir mal wieder in diesem Restaurant. Erneut wurden wir nicht enttäuscht.

Hier gibt es wirklich für jeden Geschmack etwas: Perfekter beef Tea, Tatar, Hummer, saftige Steaks (riesen Auswahl) vom Beafer, Burger und sündhaft leckere Desserts! Auch die Weinauswahl ist excellence.

Hier werden wir bei jedem Syltaufenthalt wieder einkehren!!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Wiebke O!
Bewertet 14. September 2016 über Mobile-Apps

Wie soll ich anfangen?
Also wir haben die Butcherei schon 4 x besucht und jedes Mal, wirklich jedes Mal passte es mit der Garstufe von meinem Fleisch nicht!
Da meine Frau aber gerne in die Butcherei geht, sind wir gestern wieder einmal hin.
Schon am Telefon machte man mir klar, das ich nichts besonderes bin, weil ich gerne draußen reservieren wollte, man aber dort nicht reservieren kann und man nicht für mich eine Ausnahme machen würde. Dieses wollte ich auch garnicht, sondern ich hatte lediglich danach gefragt!
Ich hatte nach dem Telefonat schon richtig Lust auf die Butcherei!

Im Restaurant angekommen wurden wir zum Tisch gebracht. Obwohl noch mindestens 4 andere frei waren, wurden wir an den letzten Tisch ganz hinten in der Ecke gebracht. Dieser war völlig abgewrackt. Hatte Spuren und war am wackeln! Leider bekommt man keine Tischdecke in der Butcherei, egal wie der Tisch aussieht! Das Besteck wird so auf dem Tisch geknallt und zu unserem Pech wurden Serviette & Brotteller auch noch vergessen. Also ging meine Frau los und fragte nach!
Die Getränke kamen sehr schnell, das muss ich mal loben!
Meine bestellte ein 180 Gramm Filet und ich ein 550 Gramm Ochsenkaree am Knochen gegart!
Dieses Stück Fleisch braucht mindestens 30 Minuten damit es den gewünschten Garpunkt Medium erreicht. Nach 20 Minuten kam das Essen...ich musste es nur leicht mit dem Messer berühren um zu merken das es noch roh war! Sofort dachte ich Bingo....wie immer! Koch und Ofen sind keine Freunde und haben sich auch nach 2 Jahren nicht angefreundet!
Also ging das Steak zurück. Aber das Essen meiner Frau nicht. Also fing sie schon mal an zu essen. Nach 20 Minuten kam mein Steak wieder. Total dunkel mit dem Spruch " es müsste noch ruhen"!
Beim anschneiden floss der Fleischsaft nur so auf den Teller! Es gab auch keine Beilagen neu, es wurde nicht mal daran gedacht sich zu entschuldigen dafür!
Also fragte ich nach neuen Saucen für 3,50€! Die Menge ist gleich wie bei den anderen Bewertungen! LÄCHERLICH!
3 Teelöffel Sauce 3,50€! Abzocke pur....
Mein 54,00€ Steak war jetzt Medium Plus und war trocken. Ich habe sie Hälfte gegessen und war bedient! Und war klar, das war es mit der Butcherei!
Ich holte den Stellvertreter an den Tisch ( der Chef war nicht da) und sagte ihm das es heute ein katastrophaler Besuch war. Wir wurden auf die Getränke eingeladen. War nett, aber die die Getränke waren das Thema sondern das Steak!
Ich bezahlte dann meine restlichen 102,00€ mit 110,00€ und ging für immer...

Übrigens als Tipp für Steak-Freunde!
Im Coast in Rantum hatte ich ein 400 Gramm US Rib-Eye für 45,00€ inkl. Beilagen und es war Top genauso wie in der Sansibar!

Besuchsdatum: September 2016
10  Danke, Bernardo1977!