“Tolle Vorspeisen, schwache Hauptgerichte, wechselhafte Desserts”
Bewertung zu Salon 1900

Salon 1900
Platz Nr. 4 von 16 Restaurants in Keitum
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren auf Empfehlung von Bekannten im Salon 1900. Der Pulpo zur Vorspeise war ein Traum, auch der Tomatensalat mit Garnelen war überzeugend. Wir haben uns schon gefreut: alles richtig gemacht!
Dann kamen die Hauptgerichte…
Zander mit Meerrettich, Apfel, Lauch. Das einzige was noch zu ergänzen ist: Knoblauch! Vor lauter Knoblauch habe ich weder den Meerrettich, noch den Apfel, noch den Lauch geschmeckt. Der Lauch war zu sehr gegart, so dass ich Fisch mit Soße hatte. Der Heilbutt ist leider zweimal gestorben und war zu trocken. Schade!
Rasputins Dessert hat wieder versöhnt, ich habe aber vom selbstgemachten Eis gekostet. Keine Offenbarung und viele Eiskristalle. Zusammengefasst hat für uns das Preis-Leistungsverhältnis nicht gepasst.

Danke, AndreaWerner75!

Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren in unserem Sylt-Urlaub in mehreren Lokalen. Der Salon1900 gehört zu den sehr angenehmen Erinnerungen. Lecker Essen, tolle Atmosphäre, sehr nettes Personal. Werden gerne wieder kommen.

Danke, 218burkhardw!
Bewertet vor 4 Wochen

Waren auch diesen Sommer dort. Uns gefallen der Charme und die Einrichtung/Deko des Restaurants sehr. Aber auch darüberhinaus wurden wir auch was die Gerichte angeht nicht enttäuscht. Tolles Schnitzel, wunderbares Flanksteak und hervorragendes Salzwiesenlamm.
Preise absolut angemessen für Sylt.
Weiterempfehlung unsererseits!!!

Danke, danielk27061976!
Bewertet 12. August 2021 über Mobile-Apps

2 Avocado Salat mit Scampi gegessen bei allen waren die Scampi’s sehr trocken. Das Brot dazu kam nach 2x nachfragen erst am Ende des Essens. Zum Nachtisch der Latte Macchiato und Espresso kam gar nicht und wurde vergessen. Für diese Preiskategorie unterirdisch. Vor 1 Jahr noch Top Service. Sehr schade…

Danke, ChrisH-332211!
Bewertet 28. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Essen ist nicht zu empfehlen, die Nudeln waren nur lecker aber Trüffel musste man mit der Lupe suchen. Der Service etwas seltsam aber freundlich

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Happiness559019!