“Ein besonderer Wohlfühlort”

Platz Nr. 4 von 17 Restaurants in Keitum
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. September 2018

Ganz klar eine Institution in Keitum. Originell, persönlich, urig und eine durchaus respektable Küche, die man - wenn man hier das erste Mal einkehrt nicht - unbedingt erwartet. Für uns ist ein Besuch im Salon 1900 bei jedem Sylt Besuch „gesetzt“ und meistens nicht nur einmal :) ... 5 Sterne weil das „Paket“ stimmt!

Danke, ChristophCo!

Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am 26 August zum ersten mal dort essen 🥘 schönes Ambiente sehr gutes Essen und netter zuvorkommender Service 👌 Preis Leistung top 👍wir kommen gern wieder

1  Danke, Bijan262!
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Zwar nicht an der Laufachse des „historischen“ Keitums gelegen, aber trotzdem einen Abstecher wert. Unabhängig von dem schönen Biergarten für den Nachmittag lohnt sich auf jeden Fall auch ein Besuch am Abend, um im Restaurant bei freundlich-humorvoller Art und Weise gehobene Speisen zu genießen.

Danke, SamSon01-07!
Bewertet 24. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute zu Besuch in Keitum und sind aufgrund der guten Bewertungen hier eingekehrt.
Auf der sehr gemütlichen Terrasse haben wir ein windgeschütztes Plätzchen gefunden. Wir wurden sehr nett und aufmerksam bedient. Das Essen, alle hatten mehrere Gänge, war unglaublich gut und auf hohem Niveau. Preisleistung ist top.
Das Restaurant ist drinnen so toll und gemütlich eingerichtet, dass wir unbedingt nochmal abends kommen müssen um uns ein weiteres Mal verwöhnen zu lassen. Vielen Dank für den schönen Nachmittag für Groß und Klein.

1  Danke, Andrea M!
Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben als Paar das Restaurant aufgesucht und waren von der Freundlichkeit der Mitarbeiter und dem sehr guten Essen sehr beeindruckt. Der Biergarten ist wunderschön angelegt. Das Restaurant können wir sehr empfehlen.

Wir wollten zum Abschluss unseres Urlaubs am nächsten Tag dort nochmals zu Abend essen und mussten leider aus terminlichen Gründen absagen, wir sind aber öfter auf Sylt und werden mit Sicherheit dort wieder zum Essen kommen.

Danke, udos486!