“Perfekt”

Platz Nr. 1 von 1 Schnellimbiss in Wenningstedt
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 2. Juni 2021 über Mobile-Apps

Gleichbleibende tolle Qualität über Jahre hinweg. Service perfekt - auch nächstes Mal gehen wir wieder goschen. LG an das Team!

Danke, frankcY164GB!

Bewertet 1. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir kamen nach langer Reise spät an und hofften, noch eine Happen zu ergattern. Wurden äußerst unfreundlich abgewiesen und aber im Endeffekt froh, denn dort gehen die Massen ein und aus.

1  Danke, 143anjah!
Bewertet 1. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Urlaub zweimal hier. Das Essen war gut wie immer. Jedoch war das Personal sehr unfreundlich. Auch fühlten wir uns durch die Begrenzung der Verweildauer auf 90 Minuten gehetzt und bedrängt das Lokal schnell wieder zu verlassen. Die entspannte Atmosphäre, die Gosch immer ausgemacht hat, ist leider nicht mehr vorhanden. Es macht uns keinen Spaß mehr bei Gosch zu essen. Schade!

Danke, wilhelm1503!
Bewertet 28. Mai 2021 über Mobile-Apps

Eine Riesensauerei!!
Vorneweg: Ich bewerte im Folgenden nicht das Essen, denn das war und ist gut bei Gosch am Kliff.
Wir waren im Mai 2021 bei Gosch und es wurde gegen beinahe alle uns bekannten Corona Sicherheitsregeln verstoßen. Am krassesten war, dass wir mit anderen Gästen am selben Tisch platziert wurden ohne auf den Mindestabstand zu achten. Exakt das Gleiche ist uns bereits im Juni 2020 passiert. Ich finde schockierend das ein Restaurant seit mittlerweile mindestens einem Jahr gegen gültige Gesetze verstößt, aus reiner Gier und Gewinnsucht und noch schlimmer finde ich, dass die Behörden nicht durchgreifen. Offenbar hat der Eigentümer so viel Geld und Einfluss, dass er sich über Gesetze ungestraft hinwegsetzen darf?

Besuchsdatum: April 2021
2  Danke, 143adriank!
Bewertet 28. Mai 2021

Guter Fisch und viele Beilagen , Auswahl ohne ende aber etwas unpersönlich.
Mit Blick auf Meer natürlich ein toller Horspot

3  Danke, uwekU2029TM!