“Empfehlenswerter Italiener”

Preisbereich: $ 18 - $ 40
Beschreibung: Kreative Küche von Land und Meer
Beschreibung: Kreative Küche von Land und Meer
Bewertet 1. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service. Halten sich strikt an die Corona-Vorschriften. Das Essen war hervorragend. Der Wintergarten ist schön hell. Empfehlenswert!!

1  Danke, Maps49430136622!

Bewertet 25. Mai 2021 über Mobile-Apps

Vielen Dank für den tollen Service und das leckere Essen.
Wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben und kommen gerne hier her.
Von 10 Tagen auf Sylt waren wir 7 Tage hier Essen.

Besuchsdatum: April 2021
5  Danke, Navigator58912488307!
Bewertet 25. Mai 2021 über Mobile-Apps

Viele Male besuchten wir schon unser Lieblingsrestaurant Florjans auf Sylt. Neben den nicht zu vernachlässigenden kulinarischen Highlights wie dem überbackenem Ziegenkäse mit extra Bacon oder der ganzen Dorade sowie der wunderbar zarten Lammkrone kommen wir vor allem wegen des familiären Ambientes. Man fühlt sich sofort herzlich aufgenommen und willkommen, ganz gleich welcher der drei Brüder Sie bedient, man wird direkt abgeholt und fühlt sich im Urlaub. Ob Sie im schön gestalteten Innenraum oder im hellen Wintergarten sitzen macht tatsächlich kaum einen Unterschied, hier kann man dem Alltag entfliehen. Es war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch in diesem tollen Restaurant.

6  Danke, chriskK7424WZ!
Bewertet 23. Mai 2021 über Mobile-Apps

Das Essen, der Service und das Ambiente im Florjan‘s ist einfach nur toll. Absoluter Wohlfühlfaktor. Netter und aufmerksamer Service und absolut leckeres Essen. Kann ich jedem empfehlen der auf Sylt ist. Wir kommen wieder.

6  Danke, MarinaPlug!
Bewertet 22. Mai 2021 über Mobile-Apps

Qualitativ und geschmacklich tolle Speisen. Wohlfühlatmosphäte durch Ambiente und aufmerksamen und herzlichen Service.

4  Danke, matthiaswA8034EG!