Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams$ 283
Tripadvisor$ 283
ZenHotels.com
Agoda.com
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. August 2021

sehr freundliches Personal und Gastgeber, tolles Frühstück, super schöne große Zimmer. Das Restaurant gleich neben den Hotel bietet ein großartiges Essen an. Einzig, ohne Auto ist es schwierig, aber machbar

Reiseart: als Paar
Danke, jusie2021!
Bewertet am 13. August 2021

Zuvörderst einen herzlichen Dank der Familie Steinkogler. Wir waren nach 3 Jahren Urlaubs-Abstinenz wieder hier und waren erneut äußerst angetan von dem Haus, das seine vier Sterne hoch verdient trägt, sowie vom umsichtigen, zuvorkommenden Service. So kann man gut die Seele baumeln lassen und den Tapetenwechsel genießen. Verstärkend kommt hinzu, dass die Corona-Maskenregeln in Österreich mit wohltuendem, gesundem Pragmatismus umgesetzt werden und nicht mit fragwürdiger Verbissenheit durchgesetzt werden. So sind Ebensee sowie das Hotel Gütl auf jeden Fall eine Reise wert.
Pfüa Gott bis zum nächsten Mal.
W. + I. Claus

Danke, clausfamily!
Bewertet am 10. August 2021

Wir waren drei Nächte im Hotel und sind einfach rundum zufrieden gewesen. Die Zimmer sind sehr geräumig und das Bett ist sehr bequem, Es gibt einen schönen großen Balkon und ein tolles großes Bad und alles ist super sauber.
Beim Frühstück gibt es eine wirklich große Auswahl und was uns besonders gut gefallen hat, ist, dass es Buffet ist, so dass man frei entscheiden kann was man möchte, aber Wurst, Käse, Salat etc. in kleinen Gläsern mit Deckel portioniert ist. Es gibt kein "Wühlen" am Buffet und gerade mit Corona ist es einfach super hygienisch!
Die Gastgeber sind sehr aufmerksam und wir haben uns einfach rundum wohl gefühlt. Unbedingt am Nachmittag die selbstgebackenen Kuchen probieren, und dabei gemütlich im wunderschönen Paradiesgarten sitzen!
Für uns am Traunsee die perfekte Unterkunft. Danke für 3 entspannte Tage!

Zimmertipp: Zimmer 203 hat einen schönen Blick in den Paradiesgarten.
Danke, Christiane_Ba!
Bewertet am 29. Juli 2021

Fantastischer Empfang und sehr schöne Umgebung. Sehr gutes Frühstück und freundlicher Service.
Sehr schöne und geräumige Zimmer und die Hygiene ist erstklassig.
Dies ist ein Hotel, in dem Sie sich vollkommen entspannen können.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, VdbYves!
Bewertet am 2. Juli 2021

Schöne Hotelanlage mit großzügigen Zimmern mit Balkons und angenehmem Frühstücksraum; kleinem, aber feinem Pool im Spa-Anbau; liebevoll gepflegter, blütenreicher Gartenanlage, mit Möglichkeit zum Draußen-Frühstück. Eigenständiges Restaurant "Mostschänke" in einem entzückenden alten, zur Gesamtanlage gehörenden Hofensemble mit Tischen drinnen und draußen , dominiert von einer großen Linde; kleine, aber feine Speisekarte mit wechselnden Tagesangeboten, aber nur minimalem Weinangebot. Gute und sehr freundliche Betreuung durch die Wirtsfamilie Steinkogler senior und junior. Gute Anbindung an die Bundesstraße 145 nach Gmunden und Bad Ischl. Sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, Osser2021!