Bewertet am 2. September 2018

Sehr freundlicher Empfang,Zimmer sehr ansprechend und groß.Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und es wurde immer nachgefragt, ob Eierspeise gewünscht wird.Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt.Die Mostschenke ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: DZ mit Balkon
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, oswald274!
Bewertet am 27. August 2018

"Kleiner Luxus auf dem Lande" - dem ist nichts hinzuzufügen. Bis ins kleinste Detail ist an alles gedacht. Sehr leckeres Frühstück und Nachmittagskaffee, moderen und saubere Zimmer mit großem Bad. Ein schöner Inddoorpool und Garten zum Entspannen. Absolut zu empfehlen ist das Essen in der Mostschenke, mit Liebe und sehr viel frischen regionalen Produkten ein Gaumenschmaus. Kann ich nur empfehlen.

Zimmertipp: Deluxe Doppelzimmer mit Balkon Komfort Doppelzimmer
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, AngelikaAlthof!
Bewertet am 25. August 2018

Wunderschönes, ruhiges, sehr sauberes und familär geführtes Hotel. Sehr schönes großes Zimmer mit Balkon und tollem Bad. Chefs sowie Personal sehr freundlich und bemüht - geben auch Ausflugstips usw.Frühstück 1 A - es gibt alles was das Herz begehrt, besser gesagt fast zuviel! Die Mostschenke nebenan, welche liebevoll vom Junior Chef geführt wird zeichnet sich durch ausgezeichnetes Essen und einem wunderschönen Gastgarten aus. Wir können dieses Juwel nur weiterempfehlen und werden nächstes Jahr sicher wieder dort unseren Urlaub verbringen.

Zimmertipp: Deluxe Doppelzimmer mit Balkon
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, fmayr2017!
Bewertet am 14. August 2018 über Mobile-Apps

Ein super tolles Hotel mit sehr viel Liebe zum Detail! Man merkt im ganzen Haus, wie sehr sich alle um das Wohl der Gäste bemühen! Sind nur durch Zufall auf das Hotel gestoßen, jedoch sehr froh darüber! Das Rad durfte im Bikerschuppen stehen! Tolle Zimmer, super Spabereich, Kaffe&Kuchen am Nachmittag und ein tolles Frühstück! Einfach zum Entspannen!

Danke, C7527LHvanessaw!
Bewertet am 28. Juli 2018

Das Moststüberl ist ein Geheimtipp. Für Liebhaber des rustikalen Bauernstiles. Sehr romantisch. Sehr freundlich. Sogar ein Gitterbett wurde zur Verfügung gestellt mit Kinderwaschzeug. Üppiger schön gestalteter Garten. Mit üppiger Blumenbracht. Alles sehr durchdacht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie