Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline
Booking.com
eDreams
StayForLong
Alle 5 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Juli 2019

Hab ich nicht erwartet, diese Wirts `Leut verstehen ihr Handwerk. Die Herzlichkeit der Wirtin und der Bedienung sind einfach ein Genuss, genauso wie das Essen. Alles blitzsauber und sehr gepflegt. Bravo, da gehen wir wieder hin.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, leopold290!
Bewertet am 4. Jänner 2019

Schöner Berggasthof mit tollem Preis-Leistungsverhältnis, moderner Einrichtung und einer tollen Wein- und Speisenauswahl. Es war eine traumhafte Woche am Feuerkogel die wir gerne nächstes Jahr wiederholen werden.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Florian H!
Bewertet am 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Abzocke. 304€ pro Zimmer. Zwar 4 Personen aber 2 auf Ausziehcouch!
Qualitaet grundsaetzlich in Ordnung.
Um 1:00 wollte man dir Bar sperren und dies bei eine 50er Feier! Kellner konnten nichts dafuer, war Anordnung der Chefleute.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, RomanK2754!
Alexander N, Inhaber von Berggasthof Edelweiss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2018

Lieber Roman,
Es tut uns sehr leid, wenn ihr mit der Unterbringung in unserer 2 Raum Suite nicht glücklich wart. Allerdings war die Zimmereinteilung samt Kategorie nicht unsere Idee sondern eure eigene bzw. des Veranstalters.
Weiters hat unser Restaurant immer bis 01.00 Uhr geöffnet und Gäste die dann noch länger zusammen sitzen möchten, werden in unsere Gaststube gebeten wo sie auch bis 07.00 Uhr früh bleiben können. (Ich denke ihr wart dort bis 05.30 ?)

PS: Haben heute einen sehr netten Entschuldigungsbrief des Geburtstagskindes für die verbalen Entgleisungen eurerseits bekommen und wir freuen uns darauf ihn, und vielleicht auch euch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Familie Neubacher

Bewertet am 5. März 2018

Zuerst wollten sie mir noch einen Gast in das Zimmer legen, der zum Glück verhindert war, obwohl ich ein Einzelzimmer bestellt hatte.

Das Angebot!
pro Zimmer eine Thermoskanne mit g´schmackigem Tee,
und eine Berg und Talfahrt mit der Feuerkogelseilbahn
ab € 190,- pro Person im Komfortdoppelzimmer
Einzelzimmeraufpreis 20,- pro Nacht

Das wären für mich 210.- € Leider musste ich noch 32.-€ nachbezahlen. Auf die Frage warum? Dass das Yetipaket nicht dabei war und ich habe ein Superior Zimmer bekommen. Siehe Bilder im Anhang. Obwohl ich meine Schneeschuhe selbst mit gehabt hatte, musste ich mehr bezahlen. Ich wollte eigentlich nur 2 Nächte Halbpension. Und dann kommt die Aussage die Schneeschuhe sind ja sowieso da. Aber ich sehe nicht ein, den Kuddelmuddel zu bezahlen was ich nicht wollte.

Fazit ich werde mit meinen Freunden dort NIE mehr absteigen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, orcasteyr!
Bewertet am 26. September 2017

Wir waren nur Tagesgäste und zum Mittagessen im Berggasthof .
Schönes Berg-Gasthaus mit moderner , neuer Einrichtung / sehr gepflegt . Netter Service / exzellente Bedienung . Gute traditionelle Speisen und gute Getränkeauswahl . Preisniveau der angebotenen Speisen und Getränke nur geringfügig höher als in vergleichbarem Gasthof im Tal = O.K. . Von der Bedienung gibt es auch Tips für Wanderungen in der Umgebung . Gasthof / Feuerkogel allgemein ist ein guter Ausgangspunkt für relativ gemütliche Wanderungen verschiedener Länge als auch für einen Klettersteig .

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar