Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com$ 159
eDreams$ 159
Agoda.com$ 159
ZenHotels.com
StayForLong
Destinia.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegenes Haus mit super Ausblick auf die Berge und auf den Traunsee. Die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, sind aber sauber und gepflegt. Das Frühstück war sehr lecker. Der Saunabereich ist neu und super. Uns hat es alles in allem sehr gut gefallen. Preis Leistung top.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Manfred_Igler!
Andreas Leitner, Inhaber von Landhotel Post Ebensee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2020

Liebe Familie Igler!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese tolle Bewertung zu schreiben - wir freuen uns, dass es der gesamten Familie gefallen hat und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Freundliche Grüße aus Ebensee

Bewertet am 6. September 2020 über Mobile-Apps

Wir sind spontan zum Mittagessen im Landhotel Post eingekehrt.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten ein super köstliches Mittagessen. Der Salat zur Vorspeise war frisch und sehr lecker.
Als Hauptgericht hatten wir Spinatknödel mit Steinpilzen und eine Kartoffelcremesuppe. Beides war hervorragend! Sehr empfehlenswert und preislich super!!

Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, H1768VElisas!
Andreas Leitner, Inhaber von Landhotel Post Ebensee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2020

Lieber Gast!

Vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal auf einem spontanen Besuch bei uns in Ebensee begrüßen zu dürfen!

Sonnige Grüße

Bewertet am 7. November 2019

Wir haben am 31.8.2019 ein wunderschönes Fest mit 60 Erwachsenen und 10 Kindern gefeiert. Alles begann schon mit den Vorbereitungen.Dank des Restaurant Chefs Mario konnten wir in aller Ruhe den Saal gestalten und vorbereiten- das bedeutet "kein Stress", alles in angenehmer Atmosphäre. Die Feier begann bei schönstem Wetter mit einem Sektempfang im gemütlichen Gastgarten-alles lief perfekt und rasch ab. Das äußerst freundliche Personal erfüllte alle Wünsche! Dank der flexiblen Küche konnten wie das Menü um 1 Stunde verschieben und so den warmen Abend noch länger genießen.
Die Speisen waren alle vorzüglich- die Gäste sehr zufrieden. Besonders die Nachspeise fand großen Anklang.
Dank der Beratung vom Chef des Hotels Herrn Andreas Leitner war auch die Getränkeauswahl und die Mitternachtsjause etwas Besonderes. Wir würden jederzeit wieder ein solches Fest hier feiern.
Vielen Dank an alle Beteiligten, die dazu beigetragen haben, diese Hochzeit für das Brautpaar und die Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Fam. Soder
P.S. Das Brautpaar hat die Nacht samt Frühstück sehr genossen!! Danke auch dafür.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Maria Ruth S!
Andreas_LKH, Inhaber von Landhotel Post Ebensee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2019

Liebe Familie Soder!

Vielen Dank für die netten Worte - ich freue mich sehr, dass alles gepasst hat, gerne bewirten wir euch jederzeit wieder!
Auch wir empfanden das Fest sehr gelungen und auch eure Gesellschaft war sehr angenehm.
Weitere muss ich sagen, dass wir noch nie eine solch nette und ausführliche Bewertung erhalten habe - darüber freuen wir uns alle sehr!!

Liebe Grüße von dem gesamten Post Team und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

Bewertet am 18. Oktober 2019

32 Personen zufrieden zu stellen, ist wirklich schwer. Dem Landhotel Post in Ebensee ist das gelungen. Besonders zu erwähnen sind die schönen Zimmer, teilweise mit Blick auf den See und die freundliche Unterstützung der Hoteliersfamilie während der Planung und während des Aufenthaltes.
Die Bahnstation und die Schiffsstation sind ein ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen, auch das ist sehr angenehm.
Das Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche offen. Einziger kleiner Minuspunkt: Für die Halbpension hatten wir für abends ein Wahlmenü gebucht und am ersten Abend gab es zwei Fleischspeisen zur Auswahl, am zweiten Abend zwei Speisen ohne Fleisch. Ich hätte es besser empfunden, wenn es jeden Tag eine Speise mit Fleisch und eine Alternative gegeben hätte. Die Qualität der Speisen war aber wirklich in Ordnung und Sonderwünsche wurden ohne viel Aufhebens erfüllt.
Ich kann das Hotel also weiterempfehlen und werde selbst auch gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Am besten ist, sich vom Chef beraten zu lassen. Es gibt auch Appartements mit Küche oder Zimmer mit Infrarotkabine.
Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Taenzerin01!
Andreas_LKH, Inhaber von Landhotel Post Ebensee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2019

Liebe Tänzerin!

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese tolle Bewertung zu schreiben!
Die Speisenauswahl beim Abendessen betreffend, ist wohl jemandem ein Fehler beim Menü schreiben unterlaufen, normalerweise gibt es immer 1 Vegetarisches Gericht und ein Fleischgericht.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns in Ebensee in der Post begrüßen zu dürfen!

Sonnige Grüße aus Ebensee

Bewertet am 13. August 2019

Wirklich gutes Hotel, mit netten und freundlich Personal. Die Ausstattung ist sehr gut, die Zimmer bieten mehr als genug Platz. Es ist sauber und hell.
Das Frühstück ist sehr gut und reichlich.
Werden wieder hinfahren.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, urbanspringenfels!
Andreas_LKH, Inhaber von Landhotel Post Ebensee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2019

Liebe Familie Springenfels!

Vielen Dank für die nette Bewertung, wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch!

Sonnige Grüße aus Ebensee

Andreas und Team