Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Expedia.com
Hotels.com
ZenHotels.com
Vio.com
Etrip
StayForLong
Alle 10 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (108)
Bewertungen filtern
108 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
8
29
51
13
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
8
29
51
13
7
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 108 Bewertungen
Bewertet am 30. Oktober 2016

Das Hotel macht einen sauberen Eindruck und ist modern ausgestattet. Im Restaurant kann man gut und günstig essen. Leider gibt es dort, wie in ganz Wamena keinen Alkohol zu kaufen. Die Flaschen in der Bar des Restaurants sind leider nur Dekoration. Auf einen bestellten Weckanruf sollte man sich allerdings nicht zu sehr verlassen. Das Frühstück wird auch bei Bedarf schon vor der Öffnung des Restaurants bereitgestellt wenn man es am Abend vorher bestellt.

Zimmertipp: die letzten Zimmer auf dem Gang hinter dem Restaurant sind sehr laut. Es hatte sich ständig ein Aggregat ein und wieder ausgeschaltet.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Robby-Muenchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 30. April 2016 über Mobile-Apps

Bereits beim check in mussten wir trotz vorheriger anmeldung zwei stunden auf das zimmer warten um dann nach aufruf erneut vertröstet zu werden! Das standardzimmer für umgerechnet ca. 30€ dreckig, das bad nicht funktionstüchtig (dusche, wc), sodass wir dann diesmal komischerweise problemlos ein neues beziehen konnten! Im hoteleigenen restaurant warteten wir zwei stunden auf das essen um dann das falsche zu bekommen und obendrein wurden die getränke vergessen! Egal wo man sich im hotel befindet, wird man von sogenannten "guides" oder anderen angeschnorrt und belästigt!
Das bestellte taxi zum flughafen um 5uhr morgends wurde leider vergessen und der diensthabene in der Rezeption blieb lieber schlafen als uns zu helfen!
Alles in allem unterirdisches hotel mit horrenden preisen!!!

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Kathrin S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 11. September 2011

Es ist ein erstaunlich komfortables Hotel mitten im Baliem Hochtal (gute Sanitäreinrichtung, gute Ausstattung einschl. Satellitenfernseher) , welches nur per Flugzeug und mit Genehmigung (für Touristen meist problemlos in Jayapura zu erhalten, bei Journalisten sieht dies wohl anders aus) zu erreichen. (Dies gilt auch für alle Güter, die nicht aus dem Tal selbst stammen). Wir waren zum Besuch des Baliem Valley Festivals dort und deshalb war das Hotel auch aus- besser gesagt überbucht. Deshalb erhielten wir ein Superior-Zimmer, aus dem wir dann am anderen Tag "rausgeworfen" wurden. Das Gepäck wurde zwar im Laufe des Tages in unser neues Zimmer gebracht, abends konnte man die Zimmernummer nicht nennen und den Schlüssel nicht geben: Die Verwaltung wird noch per Papier und Bleistift gemacht und man hatte Vor- und Nachname verwechselt....Das neue Zimmer lage nahe eines Kompressors, der alle 5 Minuten ansprang und dann wieder ausging. Schlaf zu finden war sehr schwierig. Mitreisende unserer Gruppe monierten, dass ihr Zimmer bei der Anreise nicht sauber gemacht worden war und auch dies stellte das Personal vor eine unüberwindliche Herausforderung. Dasselbe gilt für das Restaurant: Wartezeit mehr als eine Stunde, um dann gesagt zu bekommen, dass die bestellte Speise nicht mehr vorrätig sei. (Später kommenden Gästen wurde sie dann doch serviert) Kurzum: Das Personal war bei Vollbelegung total überfordert.
Das Hotel ist wegen seines Preis/Leistungsverhältnis als Ausgangspunkt für Trekking und Wanderungen in Baliem Tal zu den Dani-Dörfern zu recht sehr beliebt, den es bietet einen Standard, den man im Hochland nicht erwartet. (Gilt allerdings nicht fürs Frühstück, hier wurde praktisch ausser altem Toastbrot nichts geboten und der Toaster funktionierte nicht; auch mit diesem war das Personal überfordert)

Aufenthaltsdatum: August 2011
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Hassan-Achmed!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mehr Bewertungen anzeigen