eDreams
ZenHotels.com
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte während unserer Radtour an der Weser in diesem schönen Hotel. Hotel direkt an der Weser, Zimmer sehr sauber und groß. Tolles Frühstück und sehr nettes Personal. Sehr empfehlenswert. Kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Heidi R!
Bewertet am 11. Juli 2020

Von Anfang bis Ende sehr schöner Aufenthalt. Sehr freundliches Personal. Zimmer modern, leider ist der Fernseher seitlich zum Bett angebracht. Das Bad ist recht klein. Alles sehr sauber. Gute Schlafqualität, Zimmer konnte gut abgedunkelt werden. Keine Geräusche anderer Gäste zu hören. Frühstück konnte abends individuell vorab zusammengestellt werden, wurde dann morgens serviert. AUswahl sehr, sejr gut, Qualität ebenfalls. Lage super an der Weser. Würde hier wieder übernachten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Gurkenfroehlich!
Bewertet am 12. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel schafft eine wunderbare Atmosphäre zu erzeugen. Freundliches Personal, wundervolle Einrichtung. Mit Liebe zum Details dekoriert. Die Zimmer sind mit sehr guten Boxspringbetten ausgestattet. Das Bad war super klasse.

Das Frühstück war ok. Leider war das Rührei aus, es wurde nicht nachgefüllt. Milchkaffee, Cappuccino etc kann für 2 € gekauft werden. Filterkaffee ist in Kannen auf dem Tisch. Ansonsten alles sehr gut.

Der Raum ist super mit tollen Ausblick. Schönes Hotel. Angemessene Preise. Absolute Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, JuSo1981!
Bewertet am 1. August 2019

Hotel mit freundlichstem Personal - Restaurant ausgezeichnet - nicht zu vergessen die beste Raucherlounge
Sehr gute Zimmer, sauber und gut ausgestattet
Das Personal ist fantastisch
Essen gehen macht Spaß - insbesondere im Sommer auf der großartigen Terrasse. Wechselnde Angebote mit interessanten Komponenten
Und selbst im Winter sind Raucher in der wundervollen Lounge bestens vor Kälte geschützt

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Travelor-Germany!
Bewertet am 16. Juli 2019

Auch unser dritter Aufenthalt im Weserhotel Schwager hat uns überzeugt. Von der freundlichen telefonischen Buchung, die umgehend per E-Mail bestätigt wurde, über den schnellen Check-in bis zum reichhaltigen Frühstück mit Speisen guter Qualität - es passte alles. Unser Zimmer (Apartment Komfort) war immer noch in einem guten Zustand, die Matratzen mittelhart und die Kissenauswahl gut. Insektennetze vor einigen Fenstern ermöglichen das Lüften ohne ungebetene Gäste. Im modern ausgestatteten Bad mit großer ebenerdiger Regendusche (2 cm Schwelle) und Badewanne macht die Morgentoilette Spaß. Dass es im Zimmer pro Gast eine kleine Flasche Wasser gratis gibt, passt zum guten Service. Das Frühstück bietet angesichts der Hotelkategorie eine gute Auswahl mit entsprechender Qualität. Einziger Wermutstropfen ist, dass es zu wenige Hotelparkplätze gibt, aber die Parkgebühren der öffentlichen Plätze gegenüber sind tief.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit der Familie