“kulinarisches Highlight ToGo”

Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 8. Februar 2021

aktuell leider nur ToGo möglich, was aber an der Qualität der Speisen absolut nichts ändert. Unser Abendessen zu Hause mit hervorragenden Kalbsmedaillons in Rotweinsauce mit einer Flasche italienischem Rotwein dazu war wieder absolut hervorragend und ist sehr zu empfehlen.
Vielen Dank an Patrizio und sein Team

Besuchsdatum: Februar 2021
5  Danke, U2293UWjosefb!

Bewertet 31. Jänner 2021

Wir kennen den Besitzer schon seit Jahren und gehen dort unglaublich gerne oft essen. Das Essen ist einfach köstlich und das Ambiente schön italienisch. Er ist einfach unser Lieblingsitaliener und das wir mit Sicherheit so bleiben!

Besuchsdatum: Jänner 2021
5  Danke, Maximilian0904!
Bewertet 1. Jänner 2021

Bei Patrizio essen wir immer wieder gerne!
Sowohl das fantastische italienische Essen, mit Tagesspezialitäten, die immer einen Versuch wert sind, als auch leckere Weine und Spirituosen machen den Besuch zum Genuss. Stets herzlich werden wir vom Chef begrüßt und von ihm und seinem Team bedient. Besonders charmant ist der Innenhof, auf dem man lauschige Sommerabende verbringen kann.
Unter Corona-Bedingungen kann man sich die italienischen Genüsse nach Hause abholen und dabei noch günstig italienische Feinkost und Weine einkaufen.

Besuchsdatum: Dezember 2020
8  Danke, rauhelisabeth!
Bewertet 20. November 2020

Essen ist gut - Ambiente eher karg - das Verhalten des Chefs kann (je nach Tagesform) freundlich bis unmöglich sein ...

Insgesamt gibt es viele Restaurants mit vergleichbarer Qualität des Essens und ohne Ungewissheit wie das Personal an dem Tag drauf ist ...

Besuchsdatum: September 2020
Danke, StefanB70!
Bewertet 7. November 2020

Hier kommen mein Mann und ich schon seit Jahren immer gerne her. Super leckeres Essen und gemütliches Ambiente.
Auf der wöchentlich wechselnden Karte ist für jeden Geschmack immer etwas tolles dabei. Der Service ist ausgezeichnet und Herr Giuliano und sein Team immer auf zack.
Wenn man einen guten Italiener in Herzogenaurach und Umgebung sucht, is(s)t man hier definitiv an der richtigen Adresse.

Besuchsdatum: Oktober 2020
11  Danke, Alex_E_3107!