“Topp! Sehr lecker!”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 31 von 51 Restaurants in Herzogenaurach
Küche: Indisch, Italienisch
Bewertet 11. Februar 2021 über Mobile-Apps

Wir haben uns 3 verschiedene (vegetarische) indische Gerichte liefern lassen - und waren absolut positiv überrascht!
Bestellannahme am Telefon sehr freundlich, Lieferung auf die Minute pünktlich, das Essen noch knallheiß und der Preis angesichts der üppigen Portionen absolut angemessen!
Aber zum Wichtigsten, dem Geschmack: Wir waren schon mehrfach in Indien und kennen die Küche daher ganz gut. Wir fanden alle 3 Gerichte sehr schmackhaft, mit feinen Gewürzen und einer angenehmen Schärfe - super! Wer es nicht so scharf oder womöglich superscharf mag, sollte das dazu sagen.
Wir hatten ein sehr leckeres, ebenfalls gut gewürztes Knoblauch-Naan dazu - auch sehr empfehlenswert!
Wir können die europäischen Gerichte nicht beurteilen, aber das indische Essen war authentisch und lecker!!
So bald wie möglich wieder!!

Besuchsdatum: Februar 2021
2  Danke, 733birgitl!

Bewertet 11. September 2020 über Mobile-Apps

Großartig belegte günstige Pizzen und ein Mindestbestellwert von 10 Euro am Abend. Was will man mehr?

Besuchsdatum: August 2020
Danke, bastl_herzogenaurach!
Bewertet 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ging wirklich super schnell, sowohl der Fahrer als auch die Dame am Telefon waren sehr freundlich und das Essen hat gut geschmeckt und war mehr als reichlich

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, manuelaM638YN!
Bewertet 28. Jänner 2018

Sowohl im früheren Restaurant als auch jetzt beim Lieferservice waren wir vom indischen Essen jedesmal sehr angetan. Wir bestellen immer wieder gerne dort. Es geht schnell, das Fleisch ist von guter Qualität, Saucen sehr schmackhaft und gut gewürzt (Schärfe nach Wunsch). Hier ist mehr dahinter als es aussieht! Wie die schlechte englische Bewertung zustande kommt, ist uns ein Rätsel: die Schärfe kann man bestimmen, die Optik des indischen Essens ist für uns vielleicht gewöhnungsbedürftig, tut aber dem Geschmack keinerlei Abbruch. Wer selber mal indisch gekocht hat nach authentischem Rezept oder diese Küche auch nur ansatzweise kennt, wird bestätigen, dass das Essen hier gut gemacht und seinen Preis voll wert ist. Wir hoffen, dass das noch viel mehr Herzogenauracher entdecken und uns das "Bella Tandoori" lange erhalten bleibt. Auch in den indischen Restaurants im Großraum habe ich oft nicht besser gegessen! Unsere Wertung bewegt sich zwischen ausgezeichnet und sehr gut, wir entscheiden uns für die Top-Wertung, auch wenn es sich nicht um ein richtiges Restaurant handelt.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, Franka-dp!
Bewertet 21. Jänner 2018

Schneller Service / Lieferung / Zeiten . Sehr gute Pizzen auch nach Wunsch, Nudelgerichte und Salate. Große Portionen

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, HoGaTaste!