“Sehr guter Thailänder...”
Bewertung zu Nakhon Lampang

Nakhon Lampang
Platz Nr. 17 von 51 Restaurants in Herzogenaurach
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr guter Thailänder mitten in Herzogenaurach. Authentisch, thailändische Küche. Wir hatten eine Auswahl der leckeren Vorspeisen. Bei den Hauptspeisen sind die mit rotem oder grünem Curry zu empfehlen. Auch die Gerichte mit Ente waren sehr gut. Der empfohlene Wein, ein Silvaner konnte qualitativ allerdings nicht mithalten. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Preise sind noch im Rahmen, Empfehlung.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Sporcher!

Bewertet 15. Juli 2021 über Mobile-Apps

Schöner kleiner Familiengeführter Laden mitten in der Altstadt von Herzogenaurachh, mit mega freundlichem Personal und extrem leckeren Essen

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, marcoherzo!
Bewertet 22. Juni 2020

Das Essen war super lecker und der Service total vorbildlich. Einen Besuch in diesem Lokal können wir absolut empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Carl F!
Bewertet 1. November 2019

Kann absolut gar nichts bemängeln. Das Essen kam sehr schnell und war geschmacklich Top. Die Damen vom Service sind herzlich und bieten mehrfach Schnaps und Kaffee an...ich komme wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Janine W!
Bewertet 26. Juli 2019

Die Karte ist gut aufgeteilt. Die Mittagskarte bietet preiswerte Gerichte, die sehr gut schmecken. Aus der allgemeinen Karte sind Original Gerichte, die sehr gut schmecken.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Rodolfo S!