“Tolle kretanische Küche ”
Bewertung zu Pithari

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Tolle Küche

Essen wie in Grichenland

Wir kommen wieder!

Raus aus dem Hotel und griechisch essen gehen

Besuchsdatum: November 2020
Danke, borislischke123!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. Oktober 2020

Wir waren mehrfach da zum Essen und es war jedes Mal unglaublich gut! Echte griechische Küche, sehr herzlicher Service, alles reichhaltig und zu einem guten Preis mit gemütlichem Ambiente. Besser geht definitiv nicht!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Simba M!
Bewertet 11. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ein typisch griechische Taverne in kleinem Dörfchen. Nett anzusehen, gemütlich mit freundlichem Service. Traditionelle Küche. Mir persönlich hat Würze und Pfiff gefehlt. Preislich sehr angenehm.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, MarionMacon!
Bewertet 18. September 2018

Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Auswahl auf der Speisekarte ist gross. Wir haben zweimal Fisch gegessen, einmal die Fischplatte für 2, die war der Hammer. Der Gruss aus der Küche, feines Brot und dreierlei Dip wird zwar verrechnet, dafür gibts am Schluss ein kleines Dessert und Raki umsonst, für die Kinder gabs jedesmal Eiscreme. Die Aussicht oben auf der Terrasse ist atemberaubend, man sieht die Sonne untergehen. Aber auch im unteren Stockwerk ist die Atmosphäre sehr angenehm. Zu empfehlen!!!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, SZausS!
Bewertet 18. September 2018

Der Service ist sehr freundlich. Wir haben hier zweimal Fisch gegessen, die Fischplatte für zwei war sehr fein. Auch die Kinder finden etwas, die Speisekarte bietet grosse Auswahl. Der Gruss aus der Küche, dreierlei Dip und verschiedene Brote, wird zwar verrechnet, dafür gibts am Schluss ein kleines Dessert und Raki umsonst und für die Kinder gabs jedesmal Eiscreme. Die Aussicht von der Terrasse oben ist atemberaubend, man sieht die Sonne untergehen. Zu empfehlen!!!

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Dream817768!