44 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 279
Kostenlose Stornierung bis zum 02.10.21
Expedia.com
$ 279
Kostenlose Stornierung bis zum 03.10.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Agoda.com
1 948
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 2 631 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt war im Crystal Flora sehr schön. Animation war vielfältig, und das Essen sehr lecker. Sauberes Meer und warmes Wasser. Die Umgebung ist bergig und hat schöne Aussichten. Die Zimmer waren ebenfalls gut, sowie der Roomservice und das Personal. Alles sauber und gepflegt. Kommen gerne wieder ☀️

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, Vicy R!
KILIT HOSPITALITY GROUP, İşletme Sahibi von Crystal Flora Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen Dank für ihre Bewertung und Weiterempfehlung hier bei Tripadvisor.

Es freut uns sehr das wir ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub ermöglichen konnten.

Wir würden uns auch sehr freuen wen wir sie nächstes Jahr nochmal hier im Crystal Flora Beach Resort begrüßen dürfen.

Bewertet am 9. August 2021 über Mobile-Apps

Tolles Hotel zum Entspannen und Wohlfühlen, alles ist sauber, alle Mitarbeiter tragen immer Maske, wunderschöne Natur, kristallklares Wasser und das Essen in den a la Cart Restaurants und Hauptrestaurant ist einfach nur toll, man gibt sich viel Mühe und ist perfekt im Detail und Anrichten der Mahlzeiten.
Super Urlaub!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, EY198!
KILIT HOSPITALITY GROUP, İşletme Sahibi von Crystal Flora Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2021

Bewertet am 29. Juli 2021

Hotel und besonders der Spa Bereich ist ausgezeichnet. Goscha bzw George ist der perfekte Ansprechpartner. Die Preise sind einfach klasse. Das essen Zimmer (Deluxe) haben uns sehr gefallen. Wir waren zum dritten Mal dort. Immer wieder gerne.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, quadundoutdoorf!
KILIT HOSPITALITY GROUP, İşletme Sahibi von Crystal Flora Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2021

Bewertet am 17. Juli 2021 über Mobile-Apps

Die Hotel Anlage ist super schön. Der Haupt Restaurant ist eine Katastrophe. Unfreundliche und unkompetente Bedienung, dreck.
Sehr freundliches und kreatives Animationsteam, besonders Animateurin Dilyara. Super Tänzerin, aufgeschlossen und kontaktfreudig.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, Swet L!
KILIT HOSPITALITY GROUP, Owner von Crystal Flora Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Tagen

Bewertet am 30. Juni 2021

Die Hotelanlage ist sehr familienfreundlich und die Mitarbeiter sehr gastfreundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Insbesondere die Spaanlage war unser Highlight. Es hatte uns so gut gefallen so dass wir zwei Tage hintereinander Massage gebucht haben. In diesem Sinne bedanken wir uns bei Herrn Gökhan, der uns super betreut hat.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, Betuel78!
KILIT HOSPITALITY GROUP, Owner von Crystal Flora Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2021