Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
otelz.com
1 110
Ausgewählte Filter
7 - 12 von 1 610 Bewertungen
Bewertet am 6. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Zum entspannen und Erholung bestens geeignet. Reines Relax Hotel.

Direkte Lage am Strand, viele Paare und Familien und sehr viele Stammgäste.

Essen abwechselnd und sehr schmackhaft.

Personal zuvorkommend und sehr nett.

Gartenlandschaft traumhaft.

Wie auf den Bilder zusehen ist eine tolle Ausblick auf Meer sowie auf die Berge.

Wiederholungsfaktor ist sehr hoch.

Freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub ...

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, bilybay!
Rixos Beldibi, Diğer von Rixos Beldibi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2020

Sehr geehrter Gast ,

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr geschätztes Feedback mitzuteilen. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt und die wohltuende Ruhe im Rıxos Beldibi genossen haben.

Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen auf ein wiedersehen

Freundliche Grüsse,

Bewertet am 3. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Hotel mit netten Personal, das Hotel liegt direkt am Strand in/ Beldibi, es hat ein langes Steg mit wunderschönem Blick ins Berglandschaft hinterm Hotel ein Traum Landschaft, die Anlage besitzt ein sehr großen gepflegten Garten worin Mann sich sofort Wohlfühlt, es hat ein sehr großes Pool drum herum sind bequeme liegen mit Schirmen aufgestellt perfekt zum faulenzen, die liegen sind überall verteilt aufgestellt Privatsphäre garantiert, es ist groß genug.
Restaurant: ist übersichtlich es hat eine große Terrasse, das Essen ist sehr lecker Sonderwünsche werden sofort erfüllt, der Restaurant Chef ( Hilmi ) ist sehr nett, erfüllt jeden Wunsch, ich durfte die Ehre haben von Ihm persönlich bedient zu werden.
Strand: Der Private Hotel Sand Kies Strand erstreckt sich über 400 m, es sind mehrere Pavillons aufgestellt wo genug Platz für jedermann ist. Die Bademeister ( Life Guards) sind sehr aufmerksam und sehr hilfsbereit vor allem der ( Ulas ) sehr nett und freundlich.
Mann wird sogar auf dem Steg mit Getränken und wünschen bedient alles kommt euch zu Füßen.
Bei Fragen und Problemen war der ( Yigit ) von Gäste Betreuung und der ( Turan ) Hotel Manager immer vor Ort und waren sehr hilfsbereit. Nochmals vielen Dank für die Hilfsbereitschaft.
Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub gehabt, ich werde auf jedenfall
nochmal kommen.

Reiseart: mit Freunden
2  Danke, ssahin44!
Rixos Beldibi, Diğer von Rixos Beldibi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2020

Sehr geehrter Gast,

Ersteinmal möchten wir uns für Ihre Positivebewertung und Weiterempfehlung bedanken.Es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub ermöglichen konnten. Jede Positive Bewertung motiviert uns noch besser zu arbeiten.

Wir das Rıxos Beldibi würden uns freuen sie nochmal bei uns im Haus begrüssen zu dürfen.

Rıxos Beldibi

Bewertet am 3. Oktober 2020

Tolle Anlage , tolle Aussicht,

Sehr freundliche Mitarbeiter ,
Herr Turan (Manager) sehr zuvorkommend hilfsbereit und sehr Kompetent. Gäste Zufriedenheit seht an erster Stelle.

Herr Halil ( Chefkoch) war immer mit Begeisterung und Überzeugung an der Arbeit.

Herr Yigit ( Gäste Betreuer)
sehr zuvorkommend und freundlich alle Wünsche wurden versucht umzusetzen.

Nochmals vielen Dank für die wunderbare Zeit .
Bis bald ....

Reiseart: mit Freunden
3  Danke, mertc803!

Sehr geehrter Gast ,

Freundliche Grüsse
Rixos Beldibi

Bewertet am 31. März 2020

Das Hotel, die direkte Lage am Meer, der Park, und die Freundlichkeit des Personals sind 5-Sterne-gerecht. Nicht jedoch der Ort selbst. Das Umfeld ist öde. Gleich nebenan ein Hotel, das wohl schon vor Jahren insolvent geworden ist und nun verrottet. Die lange Durchgangsstraße reizt nicht zum Flanieren. Etliche Grundstücke machen einen ungepflegten Eindruck. Bauschutt wird einfach abgeladen.

Man ist also auf das Hotelgelände selbst angewiesen. Die schöne Parkanlage wird täglich gepflegt. Eine Augenweide. Aufpreis für Meerblick lohnt.

Das Hotel wird, wie es in der Türkei üblich ist, von allen Seiten durch Wachleute gesichert. Im nördlichen Bereich schließt sich eine kleine Promenade der Kommune an, namens Attatürkpark. Dort kann man etwas auf und ab gehen.
Strandspaziergänge – in der Vorsaison - sind wegen der Steine nicht so erfreulich.

Was im Hotel fehlt, ist ein Schuhputzautomat, zumindest haben wir keinen gesehen. Kleine Tücher, mit denen man die Schuhe säubern kann, wären auch eine Lösung.

Das Fenster im Familienzimmer lässt sich nicht öffnen. Dadurch baut sich Hitze auf. Nur durch Einschalten der Klimaanlage ist die Temperatur zu regeln. Das ist nicht jedermanns Sache.

Bedauert haben wir, dass in 14 Tagen nur ein einziges Mal ein Unterhaltungsprogramm (Lifemusik) geboten wurde. Der angekündigte Oldieabend bestand nur aus Disco Musik.

Die Musikberieselung ist leider oft schrill und nicht dezent.

Aber - das sind alles Kleinigkeiten. Die positiven Erfahrungen überwiegen und daher würden wir das schöne Hotel wieder besuchen. Es hat nur 145 Zimmer. Mit dem soliden Angebot an Speisen und Getränken waren wir immer zufrieden. Personal, wie gesagt, jederzeit hilfsbereit und freundlich.

Aufenthaltsdatum: April 2019
1  Danke, RolfB691!
rixosbeldibi, Genel Müdür von Rixos Beldibi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2020

Sehr geehrter Gast,

Hakan ŞAHİN
Rixos Beldibi General Manager

Bewertet am 23. März 2020

Die Meerblickzimmer ca 65qm groß,die Einrichtung gut. Die Lobbybar sehr angenehm aber für Raucher bei schlechtem Wetter keine Raucherlounge. Der Service sehr gut, alles Markengetränke. Das BBQ Restaurant hat ebenfalls einen sehr guten Service. Ein Dolmusch fährt im Durchschnitt alle 15Min. für 1.5€. zum Bummeln nach Kemer.

Zimmertipp: Meerblick Superior
Aufenthaltsdatum: März 2020
1  Danke, Karlheinz W!

Sehr geehrte Karlheinz W,

Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, um eine ausführliche Bewertung abzugeben. Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und einen angenehmen Aufenthalt erleben konnten.

Es wäre für uns eine Ehre Sie noch einmal begrüssen zu dürfen.

Hakan ŞAHİN
Rixos Beldibi General Manager