“Frühstücksbuffet”

Preisbereich: $ 24 - $ 58
Geeignet für: Regionale Küche, Besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016

Es bleiben keine Wüsche offen! Es gibt alles, was das Herz (und der Magen)
begehrt! Unbedingt zu empfehlen!

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, Ute M!

Bewertet 30. September 2016 über Mobile-Apps

Der Service großartig, nicht Steiff aber sehr zuvorkommend und authentisch freundlich.
Der Wein absolut harmonierend zu den Gängen.
Das Essen selbst herausragend. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber die Qualität und das filigrane Anrichten jedes einzelnen Ganges zeigt, dass das Küchenteam mit großer Leidenschaft bei der Sache ist.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, NaFein!
Bewertet 25. August 2016

Hier stimmt einfach alles, sehr kompetenter, freundlicher und zuvorkommender Service, aber nicht steif, sehr gute Weinauswahl, eine Gourmetmenü das besser nicht sein kann mit regionalen Produkten auf höchsten Niveau, großes Kompliment, wir kommen wieder

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, Christa C!
Bewertet 27. Juni 2016

Wieder einmal in der Krone in Zavelstein und wieder begeistert, es war vom ersten Moment an ein Genuss, ein absolut gelungener Abend. Angefangen mit dem Tee, der Gruß aus der Küche, die Menüauswahl, es passte einfach alles. Auch die reichhaltige Weinkarte rundete den schönen Abend ab. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal

Besuchsdatum: Juni 2016
3  Danke, michaeltU7031AC!
Bewertet 16. Mai 2016

Auch wenn jetzt das Ambiente und das Preis-Leistungsverhältnis nicht unbedingt dem entspricht, was man bei einem Ein-Sternelokal erwarten würde, die kreative Küche und der Service gleichen das wieder aus. Es war ein gelungener Abend.

Besuchsdatum: Mai 2016
3  Danke, abaqus!

Reisende, die sich Gourmetrestaurant Berlins Krone angesehen haben, interessierten sich auch für:

Calw, Baden-Württemberg
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Gourmetrestaurant Berlins Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!