Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Auch wir waren auf unserer Rundreise Gäste in diesem Hotel.

Das Hotel war sauber, der Service freundlich und hilfsbereit. Es können Taxis und Unternehmungen direkt im gebucht werden.

Das Essen war solide, gut und eher typisch westlich.

Die Lage war etwas außerhalb vom Zentrum (ca. 10 Fahrminuten zur Waterfront), aber durch die erhöhte Lage mit einem schönen Blick gekrönt.

Würde es für Kapstadt nochmal wählen.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, DaOx8889!
Bewertet 3. Juni 2018

Auf einer Rundreise durch Südafrika waren wir zu Beginn in diesem weit von der Innenstadt gelegenen Hotel (daher sehr ruhig), das sich durch große, saubere Zimmer, einen ausgezeichneten Service und eine sehr gute Küche morgens zum Frühstück und abends mit einem Büffet auszeichnete.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Rolf S!
Bewertet 7. April 2018

Wir hatten dieses Hotel am Ende unserer tollen Südafrika-Rundreise. Nach der Abgeschiedenheit und Natur war das Hotel hier natürlich der absolute Gegenpol. Aber die Zimmer waren groß und geräumig.

Durch die Lage am Nelson Mandela Boulevard kann man die Fenster Nachts nicht wirklich öffnen. Es ist dann doch recht laut.

Die Zimmer wurden jeden Tag gesäubert. Was ich in der momentanen Situation von Kapstadt allerdings nicht verstehen kann ist, um Wasser zu sparen wird jeder auf die Wasserknappheit hingewiesen und darum gebeten sich auch an die einfachen Dinge zu halten. Wenn Du kein neues Handtuch brauchst, lass es hängen. Leider wurden meine Handtücher trotzdem jeden Tag gewechselt. Da fragt man sich schon, wieweit ist es hier dann mit dem Wassersparen....

Das angebotene Frühstücksbuffet war vielfältig und immer frisch.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, folks99!
Bewertet 24. März 2018

Moderne Einrichtung, saubere Zimmer, Swimmingpool, freundlicher Service, gutes reichhaltiges und vielfältiges Frühstücksbuffet,
ausserhalb vom Zentrum gelegen, Aussicht auf den Hafen, deswegen aber ruhig.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ChiangMaiPark!
Bewertet 6. März 2018

Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet, die Betten in Ordnung - das ist es aber auch schon mit Positivem.
Die erste Nacht in unserem zugeteilten Zimmer konnten wir wegen des Lärms eines daneben liegenden Maschinenraumes kaum schlafen. Wir baten um ein neues Zimmer; uns wurde ein Zimmer in "Neubau" zugesichert. Was wir bekamen, war ein Zimmer im Angestelltentrakt!
Das Frühstück war, im Gegensatz zu vorher besuchten Hotels auf der Rundreise, recht marginal - man wurde aber satt.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, edgar0209!