“In Fisch, das Beste auf Sylt”
Bewertung zu Fisch Matthiesen

Fisch Matthiesen
Platz Nr. 7 von 14 Restaurants in Hörnum
Bewertet 29. Mai 2021

Das kleine Fischrestaurant in Hörnum überzeugt mit erstklassiger Ware, bester Präsentation und dem freundlichsten, aufmerksamsten und empathischsten Personal, das man sich als Gast nur wünschen kann. Coronamaßnahmen werden elegant aber konsequent umgesetzt. Klasse.
Ich habe in zahlreichen Besuchen die gesamte Karte probiert und ich kann alles empfehlen...
Hingehen, staunen und immer wieder kommen!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Silberzwiebel!

Bewertet 3. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum 2.Mal im Rahmen unseres Sylturlaubs hier zu Gast. Man wird hier einfach sehr sympathisch umsorgt und die Qualität des Essens ist schlicht und ergreifend über allem erhaben. Wenn wir hier in der ganzen Zeit unserer Urlaube immer mal wieder sporadisch vorbeigeschaut haben, so ist jetzt die Entscheidung gefallen, das Fisch Matthiesen für uns ab sofort bei einem Sylt Besuch
für uns ein Pflichtermin sein wird. Eine Nr. 1 Empfehlung!!!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, hobi61!
Bewertet 26. April 2021

Nachdem wir auf der Insel von Nord nach Süd auch die namhaften "Fischbuden" besucht und dort gegessen haben, überzeugte uns Fisch Matthiesen mit stets frischen, auf den Punkt zubereiteten leckeren Gerichten. Es hat uns dort bei zwei Besuchen am besten geschmeckt. Der Service war stets freundlich und zuvorkommend. Eine uneingeschränkte Empfehlung.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, j_rgsW9904WM!
Bewertet 16. November 2020

Leckere Fischgerichte gibts in Husum bei Matthiesen.
Freundlicher Service, und sehr gute Fischauswahl.
Alles ganz frisch.
Eine Reservierung würden wir absolut empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, Rainer P!
Bewertet 13. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Gutes Essen, super Service.
Corona-Regeln wurden bei unserem Besuch streng beachtet.
Das Essen war frisch und lecker.
Mittags war es trotz Ferien noch sehr entspannt. Wenig Troubel.
Perfekt.

Besuchsdatum: Oktober 2020