Highlights aus Bewertungen

über Mobile-Apps
Alle 126 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. August 2018 über Mobile-Apps

Die Karkogelbahn steht direkt in Abtenau und bietet uns jedes Jahr den Einstieg in unser Skiurlaub in die grosse Skiregion Dachstein West.

Ist preislich günstig und hat im Prinzip 3 Pisten die schnell in 15 Minuten abgefahren sind. Aber trotzdem ist es für den Einstieg Ideal da direkt vor der Tür ...

Erlebnisdatum: Jänner 2018
1  Danke, Farhid!
Bewertet am 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein Riesen Spaß für alt und jung. Erst mit der Gondelbahn rauffahren ein wenig wandern und die herrliche Aussicht genießen. Im Anschluss auf der Hütte ein kühles Getränk und danach mit rasender Geschwindigkeit den Berg hinab.
Achtung Suchtgefahr!!!!!

Erlebnisdatum: Juli 2018
1  Danke, stefanf287!
Bewertet am 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super Preis-Leistungsverhältnis, Natur und Geschwindigkeit... sehr schöne Anlage, ein Erlebnis, freundliches Personal

Erlebnisdatum: Juli 2018
1  Danke, VolkerB576!
Bewertet am 27. Dezember 2017

Die Sommerrodelbahn Abtenau ist eine längere ihrer Art, Abwechslungsreich und macht Spaß. Wie auch überall anders ist da die Vor und Nachsaison zu empfehlen. Sonst kommt man in Stau und verdirbt den Spaß.

Erlebnisdatum: September 2017
1  Danke, Xela82!
Bewertet am 12. August 2017

Der Karkogel liegt im Winter zum Skifahren nur im Schatten, man bekommt keine Sonne ab. Zumindest im Januar.

Erlebnisdatum: Jänner 2017
1  Danke, DGrassmann!